• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Kanada

Kanada
  1. ZEBRA CONTRACTING

    Kanada

    Das Unternehmen ZEBRA CONTRACTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Kanada.

  2. REVE WALLPAPER DESIGN SPECIALIST

    Kanada

    Das Unternehmen REVE WALLPAPER DESIGN SPECIALIST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierarbeiten, Tapeten - Druck, Vinyltapeten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Langley, Kanada.

  3. TRIPLEX ROOFING INC

    Kanada

    Das Unternehmen TRIPLEX ROOFING INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  4. NANOPHYLL - SMART COATINGS

    Kanada

    NanoPhyll entwickelt intelligente Beschichtungen, die auf existierende Oberflächen angewendet werden können. Unsere Beschichtungen sind selbstreinigend, antimikrobiell, Anti-Haft und Anti-Graffiti und helfen einer breiten Palette an Industriesektoren, wie Öl und Gas, Baugewerbe, Gesundheitsfürsorge und städtische Dienste. Das Team von NanoPhyll besteht aus Experten für Werkstofftechnik, Nanomaterialien, Polymere und Biochemie. Unsere Selbstreinigungstechnologie wird von der direkten Umgebung aktiviert — insbesondere durch natürliches Licht — so wird die Verwendung von Vollwaschmitteln Tensiden und Säuren eingeschränkt. Unsere Beschichtungen entfernen Schadstoffe wie Stickoxide aus der Luft, helfen mit Smog und sauren Regen zu verringern. Die Beschichtungen von NanoPhyll sind bei ihrer Verwendung fest mit ihren Substraten verbunden, dies führt zu einem Produkt höherer Qualität und geringerem Geld- und Zeitaufwand für Wiederanwendungen. Außerdem können interne Allergene, die oft zu Atemwegserkrankungen führen können mit unseren Beschichtungen effizient reduziert werden.

  5. TORONTO SIDING COMPANY

    Kanada

    Das Unternehmen TORONTO SIDING COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALGARY ELECTRICIAN

    Kanada

    Das Unternehmen CALGARY ELECTRICIAN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, und Verkabelung Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  2. MICHELENA CONSTRUCTION RÉNOVATION INC

    Kanada

    Das Unternehmen MICHELENA CONSTRUCTION RÉNOVATION INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Hubert, Kanada.

  3. MR. TJ'S PLUMBING

    Kanada

    Das Unternehmen MR. TJ'S PLUMBING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, und Rohrreinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scoudouc, Kanada.

  4. MÉGA-AIR INC.

    Kanada

    Das Unternehmen MÉGA-AIR INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, und Klima- und Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Blainville, Kanada.

  5. BOUCHER LORTIE

    Kanada

    Das Unternehmen BOUCHER LORTIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Québec, Kanada.

  1. SCD HOUSE RENOVATION MONTREAL WEST ISLAND

    Kanada

    Das Unternehmen SCD HOUSE RENOVATION MONTREAL WEST ISLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreal West Island, Kanada.

  2. MIRAL TECHNOLOGY

    Kanada

    Das Unternehmen MIRAL TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme, Sicherheitssysteme, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Quebec, Kanada.

  1. LAIRD & SON HEATING AND AIR CONDITIONING

    Kanada

    Das Unternehmen LAIRD & SON HEATING AND AIR CONDITIONING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. JACUZZI HOT TUBS ONTARIO

    Kanada

    Das Unternehmen JACUZZI HOT TUBS ONTARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burlington, Kanada.

  3. PLOMBERIE BROCHU

    Kanada

    Das Unternehmen PLOMBERIE BROCHU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent, Kanada.

  4. ROYAL NETTOYAGE

    Kanada

    Das Unternehmen ROYAL NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dorval, Kanada.

  5. MONA CABINETS AND COUNTERTOPS

    Kanada

    Das Unternehmen MONA CABINETS AND COUNTERTOPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port Coquitlam, Kanada.