• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Kamerun

Kamerun
  1. STE EKESON ECLAIRAGE SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen STE EKESON ECLAIRAGE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Yaounde Et Douala, Kamerun.

  2. SAJEP SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen SAJEP SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. DARYAM SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen DARYAM SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. CTES

    Kamerun

    Das Unternehmen CTES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. INGEERING STRUCTURE

    Kamerun

    Das Unternehmen INGEERING STRUCTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.