• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeeröstanlagen

Suchergebnisse für

Kaffeeröstanlagen - Import Export

  1. R&R ROASTER AND ROASTER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie R&R (Roaster And Roaster), Ihren vertrauenswürdigen Kaffeerösterhersteller. Unsere High-End-Kaffeeröster mit Chargenkapazitäten von 1 kg bis 240 kg werden sorgfältig für erstklassige Qualität hergestellt. Entdecken Sie unsere Kaffeeröster, Kaffeeröster-Ausrüstung und Kaffeemühlen. Jede Maschine wird in Handarbeit hergestellt, getestet und für präzises Rösten entwickelt. Steuern Sie Flamme, Luftstrom und Trommelgeschwindigkeit mit fortschrittlichen Funktionen. Kontaktieren Sie uns für Informationen über unsere maßgeschneiderten Premium-Kaffeeröster.

  2. CHIXÓ TORREFAZIONE CAFFÈ

    Italien

    “Chixó” ist ein Handwerksbetrieb, der das Rösten von Kaffee bester Qualität und Herkunft zum Mittelpunkt seiner Tätigkeit gemacht hat. Jahrelange Erfahrung in dieser Branche hat bestätigt, wie wichtig es ist, zu wissen, "wie" und "was" den Unterschied macht. Chixó präsentiert sich mit der nötigen Vorbereitung und der Kompetenz auf, die eine einfache Geschäftsbeziehung aufwerten.

  3. GOPPION CAFFE'

    Italien

    Seit 1948 wählen wir die weltweit besten Kaffeesorten und arbeiten nach italienischer Kaffeeröstungstradition. Wir respektieren und entfalten die vielfältigen Aromen der verschiedenen Herkünfte durch eine separate Röstung. Eine komplexe Arbeit, die technisches Können und kontinuierliche Weiterbildung erfordert. Getreu diesem Grundsatz hat Goppion seine eigene Kaffeekultur entwickelt.

  4. KILI CAFFÈ SRL IMPORT EXPORT

    Italien

    Rösten und Verpacken von Bohnenkaffee, gemahlenem Kaffee, Kaffeepads, koffeinfreiem Kaffee, Verarbeitung in Lohnauftrag. Unternehmen zertifiziert nach ISO 14001.

  5. EFOR NUTS ROASTING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen EFOR NUTS ROASTING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Röstereien, Kaffeeröstanlagen, Industriemaschinen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSMAI COFFEE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSMAI COFFEE GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröster, italienischer Kaffee, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. FERGANA COFFEE ROASTING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen FERGANA COFFEE ROASTING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeeröster, Ausrüstungen für das Rösten, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Röstanlagen für Kaffee, Gerste und ähnliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EKOROAST

    Türkei

    Das Unternehmen EKOROAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, und Kaffeeröstanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. BESCA ROASTERS.

    Türkei

    Das Unternehmen BESCA ROASTERS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstmaschinen und -geräte, Kaffeeröster, und Röstmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. CAFFE' SCOLARI S.A.S. DI GIUSEPPE SCOLARI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' SCOLARI S.A.S. DI GIUSEPPE SCOLARI & C., gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Maschinen für Kaffee-Pads, Kaffeeröstanlagen, Kaffeemischungen in Bohnen, und Kaffeemaschinen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  1. TRÉSCOL COFFEE

    Türkei

    Das Unternehmen TRÉSCOL COFFEE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 3 Gruppen, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESSSE CAFFE

    Belgien

    Das Unternehmen ESSSE CAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kakaomaschinen, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Heppignies, Belgien.

  1. BRAZIL COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen BRAZIL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeegetränke, Kaffeeröstanlagen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. COPPER COFFEE ROASTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COPPER COFFEE ROASTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobham, Vereinigtes Königreich.

  3. AMBACHTELIJK KOFFIEHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen AMBACHTELIJK KOFFIEHUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröster, und Röstung präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie (Koolskamp), Belgien.

  4. REVTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen REVTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Maschinen - chemische und thermische Oberflächenbehandlung, Kaffeeröstanlagen, und Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Loriol Sur Drome, Frankreich.

  5. ARGAN FOOD

    Libyen

    Das Unternehmen ARGAN FOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen für Gemeinschaften, Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  6. SWEET COFFEE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SWEET COFFEE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  7. OUTER SPACE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OUTER SPACE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen für Restaurants, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. INTERNATIONAL DIRECT SOURCING

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERNATIONAL DIRECT SOURCING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Rohkaffee, und Kaffeeröstanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. ROSTINO COFFEE ROASTING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen ROSTINO COFFEE ROASTING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TORRÉFACTION DES CAFÉS BRAZIL

    Belgien

    Das Unternehmen TORRÉFACTION DES CAFÉS BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  3. ZHONGSHAN CHENGTAI METAL CO. LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN CHENGTAI METAL CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Espressomaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  4. DILOCO TRADING LTD - COFFEE ROASTERS

    Griechenland

    Das Unternehmen DILOCO TRADING LTD - COFFEE ROASTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, und Kaffeeröstanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  5. BEANWORKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEANWORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woodville, Vereinigtes Königreich.

  6. HOTFILTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOTFILTER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Kaffee und Tee, Kaffeeröstanlagen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhorn, Deutschland.

  7. GULMAK GIDA TURIZM MAKINA LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULMAK GIDA TURIZM MAKINA LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kula, Türkei.

  8. SMART INVESTMENT GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SMART INVESTMENT GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  9. TEA AND COFFEE

    Island

    Das Unternehmen TEA AND COFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, und Kaffeeröstanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirdi, Island.

  10. LUMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUMAR SRL, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos