• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemischungen

Suchergebnisse für

Kaffeemischungen - Import Export

  1. WOSEBA POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Woseba ist einer der wichtigsten Kaffeeproduzenten auf dem polnischen Markt, der mit Kunden in allen Netzwerken zusammenarbeitet. Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Bohnenkaffees, gemahlener Kaffees und Instantkaffees. Das Unternehmen besitzt das Zertifikat BRC Global Standard for Food Safety. Die Firma wurde 1991 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Odolanow in Polen. Moderne Technologie, Import der besten Kaffeebohnen aus Süd- und Mittelamerika und Asien, langjährige Erfahrung und Hingabe zur Tradition ermöglichen uns Kaffees mit einzigartigem Aroma und Geschmack zu kreieren. Das wichtigste Ziel von Woseba lautet hochwertigsten Kaffee zu liefern. Schon im Jahr 2001 begann das Unternehmen die Einführung von Premium-Kaffees auf dem Markt.Um den Anforderungen der Verbraucher zu entsprechen, kreierte Woseba Marken wie z.B.: Espresso, Arabica, oder Café Brasil, dank derer das Unternehmen an der Kreation von Verbrauchertrends beteiligt war, die darauf abzielten nur noch vollständige Arabica-Kaffees zu trinken. Der nächste Schritt war die Kreation eines Produkts im Bio-Segment– Woseba Bio Organic, 100% Arabica-Kaffee. Die einzigen Faktoren, die Wachstum und Reifen von Kaffeesträuchern fördern, sind natürliche Bedingungen, stetig überwacht durch unabhängige Zertifizierungsorganisationen. In der Kategorie Premium-Kaffees macht die Qualität den entscheidenden Unterschied von Woseba aus, der sich durch einen langsamen Prozess des Bohnenröstens ergibt. Das Portfolio von Woseba beinhaltet Mocca Fix Gold, Maestro, Crema und Caffeine Shot Kaffees. Ti meriti un caffè Crema e Aroma und Gusto Raffinato sind die neuesten Produkte von WOSEBA.

  2. GALCA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GALCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, Kaffeebohnen, Rohkaffee in Bohnen, Kaffeemischungen in Bohnen, Kaffeemischungen, Kaffeemischungen für Restaurants, Kaffeemischungen für Cafes, KAFFEE FÜR RESTAURANTS, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. TORREFAZIONE CAFFE' MOKASOL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Kaffeerösterei MOKASOL ist seit 1950 in Brescia tätig. Zu unseren typischsten Produkten zählen die Mischung „Arabica“, italienischer Espresso mit Qualitätszertifikat und die sehr cremige Mischung „Gran Bar“, hauptsächlich bestehend aus besten Arabicasorten und einem Anteil an besten, besonders cremigen Robustasorten. Biokaffee, Kaffeepads, Kaffeekapseln, Kaffee 100 % Arabica. Mokasol kümmert sich, unter anderem, um Vertrieb und Verkauf von GERSTE, SCHOKOLADE, TEE, HONIG und LIKÖREN sowie CREMES AUF KAFFEEBASIS.

  4. CAFÉS DURBÁN

    Spanien

    Verified by europages badge
  5. NOTEWORTHY SELECTIONS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NOTEWORTHY SELECTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, Espresso, Einzelherkunft-Kaffee, und gerösteter Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Memphis, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRIO CAFFÈ SAS

    Italien

    Das Unternehmen IRIO CAFFÈ SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeproduktion, Kaffeebohnen, Kaffeemischungen, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  2. INSTANTA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen INSTANTA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAFFE CAGLIARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE CAGLIARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, Espressokapseln, Kaffeebohnen, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. T.M. TORREFAZIONE DEI F. LLI MORANDINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen T.M. TORREFAZIONE DEI F. LLI MORANDINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, geröstet und gemahlen, Kaffeemischungen, Röstkaffee, und Kaffee aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  5. GELPAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELPAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, tiefgekühlte Fertiggerichte, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  1. HIPRESSO

    Niederlande

    Das Unternehmen HIPRESSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Huizen, Niederlande.

  2. TORREFAZIONE CAFFÈ POLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFÈ POLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, Pads für Kaffeemaschinen, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  1. TORREFAZIONE CAFFE' PARADISO

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' PARADISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, Kaffeemischungen, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Lombarda, Italien.

  2. CAFFE NAPOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE NAPOLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, Kaffeemühlen, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. COPPER COFFEE ROASTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COPPER COFFEE ROASTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobham, Vereinigtes Königreich.

  4. CAFFÈ BONOMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ BONOMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, Kaffeemischungen für Cafes, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Binasco, Italien.

  5. EFICO

    Belgien

    Das Unternehmen EFICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee im Paket, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. MIRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. GAMBATO IMPORTAZIONE CAFFE' S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBATO IMPORTAZIONE CAFFE' S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  8. BRUNOCAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNOCAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  1. DO.MI.TO CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DO.MI.TO CAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marene, Italien.

  2. ESPRESSO VIVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESPRESSO VIVO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. CAMPANA CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANA CAFFÈ, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, und Kaffee-Ersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  4. CAFFE' MOAK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' MOAK S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  5. SPAZIO CAFFE' DI MUSCIO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO CAFFE' DI MUSCIO ALESSANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbetello, Italien.

  6. ENOTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENOTRIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  7. GMP COMUNICATION

    Italien

    Das Unternehmen GMP COMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  8. KESPRESSO S.R.L.

    Italien

  9. ITACA

    Italien

  10. ITALMOKA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos