• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eiltransporte

Suchergebnisse für

Eiltransporte

Kühltransport
  1. CANIS

    Polen

    Verified by europages badge

    Internationaler Transport und Spedition. Kunden: Unternehmen, staatliche und lokale Regierungseinrichtungen und andere. Tätigkeitsbereich: Palettentransport; Kühl-/Tiefkühltransporte; Eiltransporte; Transport von Flüssigkeiten/Schüttgut; Transport von Komplett- und Teilladungen; Transport von Fracht mit Übergröße; ADR-Transport von Gefahrgütern usw. Paletten-Lieferwagen; Lkw bis 24 Tonnen und mehr; Fahrzeuge für Spezialtransporte.. PÜNKTLICHKEIT - ZUVERLÄSSIGKEIT - ERFAHRUNG

  2. STB TRANSPORT & LOGISTIQUE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STB TRANSPORT & LOGISTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Straßentransporte, Kühltransport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Vendargues, Frankreich.

  3. TRANSPORT COLIS X'PRESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSPORT COLIS X'PRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Kühltransport, Gütertransport, und Allgemeiner Warentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  4. NUMBER ONE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUMBER ONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, Eiltransportdienst, und Versand von Paketen mit Übergröβe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. RESEAU EXPRESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RESEAU EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kühltransport, Eilboten, Lieferung von Paketen, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Herouville St Clair, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EXPRESS TRANSPORT MARFA TIM

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPRESS TRANSPORT MARFA TIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Containerbeförderung, Eiltransporte, Straßentransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Containerbeförderung, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. DELILLE PRESTIGE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELILLE PRESTIGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Eiltransporte, Sicherheitstransporte, Transportdienst, Straßentransporte, Eiltransporte, und Sicherheitstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in 78113-Bourdonne, Frankreich.

  4. TRANSPORTS TILMANT & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS TILMANT & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühltransport, und Zollverschlusslager präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  5. BINIFRIMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen BINIFRIMA SA, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Eiltransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Eiltransporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Binisalen-Baleares, Spanien.

  1. BDL TRANS EXPRESS

    Frankreich

    Das Unternehmen BDL TRANS EXPRESS, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Eiltransporte, Massenguttransport, Strassentransport, Straßentransporte, Eiltransporte, und Massenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  2. PLUKKET

    Rumänien

    Das Unternehmen PLUKKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Eiltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Speditionen, international, Transport von Waren, Eiltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Santandrei, Rumänien.

  1. VELOX TRANSPORT

    Schweden

    Das Unternehmen VELOX TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Eiltransporte, Transportdienst, Express-Zustellung, Straßentransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Västerås, Schweden.

  2. MIM LOGISTIKC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM LOGISTIKC EOOD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. K.P.TRANSPORTE

    Deutschland

    Das Unternehmen K.P.TRANSPORTE, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Straßentransporte, Eiltransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  4. HESSELS TRANSPORT DIENSTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen HESSELS TRANSPORT DIENSTEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Expresskurier, nationale und internationale Kuriere, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  5. ICE WAY TRANSPORT

    Belgien

    ICE WAY ist ein Firma für den Transport von Gefrierprodukten auf dem Spezialgebiet Eiltransport von frischen oder gefrorenen Lebensmitteln bei Temperaturen von -18° und +7° sowie pharmazeutischen Produkten. Wir liefern in Belgien und Benelux und verfügen über 11 Fahrzeuge verschiedener Tonnagen, die uns ermöglichen auf Anfrage Transporte bei mehreren Temperaturen durchzuführen. Wir transportieren direkt vom Erzeuger zum Händler ohne Zwischenhändler. Logistikzentrum in Zaventem, von wo aus wir den Vertrieb steuern.