• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehfutter und Geflügelfutter

Suchergebnisse für

Viehfutter und geflügelfutter

Körnerfutter für Vieh und Geflügel
  1. GROW THE WORLD

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    GTW ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz, die 2018 gegründet wurde, um ukrainische Bio-Landwirte bei Förderung und Verkauf ihrer Ernten direkt an die Verbraucher zu unterstützen. Mit der Zeit sind Angebot und Nachfrage stark angestiegen, was GTW veranlasst j hat seine Beteiligung an Projekten zu erweitern, die die Branchen biologische und nicht gentechnisch veränderte Produkte fördern und unterstützen. Dazu gehören Aktivitäten wie Produktherstellung, Finanzierung von Landwirten und sonstiges. Unsere wichtigsten Kategorien sind: •Tierfutter •Sonnenblumen und Soja •Samen •Ölsaaten •Hülsenfrüchte Unsere vielseitige Produktpalette beinhaltet Bio-Dinkel, Tierfuttersamen, Bio-Bohnen, Soja-Bohnen, Senfsamen, Sojakuchen, Mais, Leinsamen, grüne Erbsen, gelbe Bohnen, Mungbohnen, Sojaöl und viele andere Elemente, die auf unserer Website entdeckt werden können. Durch eine Partnerschaft mit uns können Sie Zugriff auf eine breite Auswahl an biologischen und nicht getechnisch veränderten Produkten aus aller Welt haben. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. MWC FEEDS

    Polen

    Das Unternehmen MWC FEEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Tiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, Futtermittel - Tierzucht, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. WILHELM STRÖH JUN. GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM STRÖH JUN. GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Haustiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, Futterheu und Stroh, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Haustiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Hobbersdorf, Deutschland.

  4. LTD PRODTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD PRODTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Schrot für Futterzwecke, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  5. VOLAILLES DE BERLOZ

    Belgien

    Das Unternehmen VOLAILLES DE BERLOZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Berloz, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Viehfutter und geflügelfutter

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen