• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

Jutegarne und -fäden
  1. EUROLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  2. FIL - 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL - 3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. NEW MILL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MILL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. CLOUDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLOUDS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. ASTROFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTROFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILBEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILBEST S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  2. MERIFIL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MERIFIL S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Jutegarne und -fäden, Accessoires zur Bekleidung, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  3. ALPES MANIFATTURA FILATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPES MANIFATTURA FILATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  4. ALCAFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALCAFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  5. SARRATEX S.N.C. DI SARRAY AHMAD KOUSAY & C.

    Italien

    Das Unternehmen SARRATEX S.N.C. DI SARRAY AHMAD KOUSAY & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  1. POLIPELI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLIPELI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. FIL.PA 1974 S.N.C. DI BARBARA E ANDREA PADRINI

    Italien

    Das Unternehmen FIL.PA 1974 S.N.C. DI BARBARA E ANDREA PADRINI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. FILIDIMODA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILIDIMODA - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CR TEXTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CR TEXTILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  3. A ZETA FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A ZETA FILATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  4. ILARIA MANIFATTURA LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILARIA MANIFATTURA LANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  5. FILATURA CERVINIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA CERVINIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tollegno, Italien.

  6. CIEFFE FILATI

    Italien

    Das Unternehmen CIEFFE FILATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Jutegarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  7. SITIP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SITIP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  8. MANIFATTURA LANE FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA LANE FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vernio, Italien.

  1. GHEZZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  2. LANE MONDIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANE MONDIAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. ASPESI ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASPESI ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. DIFFUSIONE TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIFFUSIONE TESSILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  6. CONTIFIBRE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONTIFIBRE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Casaloldo, Italien.

  7. LUIGI BOLDRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI BOLDRINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  8. FILATURA DI TRIVERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DI TRIVERO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  9. ANNITEX DI GARAVAGLIA ANNA

    Italien

    Das Unternehmen ANNITEX DI GARAVAGLIA ANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  10. TRENDFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRENDFIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegro', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

Anzahl der Ergebnisse

314 Unternehmen