• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zeitgenössische Möbel

Suchergebnisse für

Zeitgenössische Möbel - Italien

Italien
  1. PANICALI CLAUDIO FALEGNAME

    Italien

    Das Unternehmen PANICALI CLAUDIO FALEGNAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Ladeneinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Raumausstattung, Küchen - Mobiliar, Ladeneinrichtungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. CO.IDEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.IDEAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Zeitgenössische Möbel, Geschäftsausstattungen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  3. F.LLI TOMASUCCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TOMASUCCI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbelbeschläge, Einrichtung und Design, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. DELPA MOBILI ED ARREDAMENTI DI FRANCO DEL PIVO

    Italien

    Das Unternehmen DELPA MOBILI ED ARREDAMENTI DI FRANCO DEL PIVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteciccardo, Italien.

  5. BREMAWOOD

    Italien

    Das Unternehmen BREMAWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Einrichtungen nach Zeichnung, Einrichtungen nach Mass, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOIMODESIGN

    Italien

    Das Unternehmen DOIMODESIGN, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Designmöbel, Stilmöbelnachbildungen, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Designmöbel, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosnigo di Moriago (TV), Italien.

  2. G&G ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen G&G ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  3. AGOSTA ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTA ARREDAMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  4. MOBILI ARREDAMENTO INGROSSO

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI ARREDAMENTO INGROSSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  5. COMMERCIAL Z.E.A.T. SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL Z.E.A.T. SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliena, Italien.

  1. FALEGNAMERIA MENARDI CHRISTIAN E FABRIZIO SNC

    Italien

    Dank seines 30-jährigen Erfahrungsschatzes ist das Unternehmen Falegnameria Menardi in der Lage, sich verschiedensten Wohnräumen anzupassen und fertigt einzigartige und originelle Möbel nach Maß. Wir bieten unseren Kunden zudem kleine Accessoires und Kleinteile und arbeiten in Synergie mit Designern, Handwerkern und externen Lieferanten bis hin zur Realisierung von kompletten Möbellösungen aus Marmor und Elementen aus Schmiedeeisen. Klassische und zeitgenössische Möbel, einfache und klare Linien, typische Täfelungen für Bergmöbel.

  2. BOTTEGA D'ARTE DI MARIO, ALESSANDRO E ANDREA LOMBARDI

    Italien

    Der Antiquitätenhandel Bottega D'Arte wurde in den 1970er Jahren von Mario Lombardi gemeinsam mit seinen Söhnen Alessandro und Andrea gegründet, die dieselbe Leidenschaft teilen. Im Zentrum der Geschäftstätigkeit des Unternehmens stehen italienische Gemälde aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Breite Auswahl im Ladengeschäft: italienische Gemälde aus dem 19. und 20. Jahrhundert, antike Möbel, moderne und zeitgenössische Gemälde, Silberwaren, Porzellan, Bronzestatuen aus verschiedenen Epochen, Glaswaren und Dekorationsobjekte.