• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und Würstchen - Italien

Italien
  1. CONSORZIO CALABRIA IN TAVOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO CALABRIA IN TAVOLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parmigiano Reggiano, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Crosia, Italien.

  2. MEATALY

    Italien

    Das Unternehmen MEATALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, italienische Wurstwaren, Wurst und Würstchen, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

  3. MIRTO FOOD SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MIRTO FOOD SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Wurstwaren, pikante Salami, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Crosia, Italien.

  4. SALUMIFICIO VIZZUSO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VIZZUSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spinazzola, Italien.

  5. CASEIFICIO FOPPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO FOPPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Ziegenkäse, regionale und typische Käsesorten, Wurst und Würstchen, und Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALUMIFICIO F.LLI MILUZZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO F.LLI MILUZZI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isola Del Cantone, Italien.

  2. ANTICA VALLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA VALLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurstfabriken, Gastronomieprodukt, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. PANUZZO PRODOTTI TIPICI

    Italien

    Das Unternehmen PANUZZO PRODOTTI TIPICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bovalino M, Italien.

  4. BAILOCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAILOCOM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdärme präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  5. SALUMIFICIO F.LLI LOMBARDI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO F.LLI LOMBARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finocchiona, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Ginestra Fiorentina, Italien.

  1. SALUMIFICIO SUPPA SU.SA. SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO SUPPA SU.SA. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in fabrizia, Italien.

  2. SMAPP (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen SMAPP (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio (Mi), Italien.

  1. SALUMIFICIO BERTOLIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO BERTOLIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnad (Ao), Italien.

  2. MARSILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARSILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in TRESANA, Italien.

  3. GABEVAZSO S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen GABEVAZSO S.N.C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  4. ETERNI SAPORI.IT

    Italien

    Das Unternehmen ETERNI SAPORI.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerzeto, Italien.

  5. SALUMIFICIO VAL D'ONGINA

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VAL D'ONGINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Di Monticelli D’ongina, Italien.

  6. MACELLERIA TIPICA

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA TIPICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragoli, Italien.

  7. CALABRESIDOC DI TRADESERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALABRESIDOC DI TRADESERVICES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zedratzitronensirup, und Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere Marittimo, Italien.

  8. SALUMIFICIO MERLOTTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Salumificio Merlotti nahm seine Geschäftstätigkeit direkt nach dem zweiten Weltkried in Castel d'Ario auf, dem Geburtsort des legendären Motorrad- und Automobilrennfahrers Tazio Nuvolari. Im Laufe der Jahre konnte der handwerkliche Betrieb seine Geschäfte beständig weiter ausbauen, sodass er heute seine Produkte in einem immer größer werdenden Einzugsgebiet verkauft.

  1. VELATI - TECNOLOGIE ALIMENTARI DAL 1867

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Velati hat eine lange Geschichte. Bei ihrer Gründung fertigt sie Fleischwölfe für kleine und mittlere Unternehmen der Branche; anschließend entwickelt sie sich und bietet eine breite Palette an Maschinen zur Fleischverarbeitung und präsentiert sich auf dem Markt als ein Unternehmen das vollständige Produktionslinien für Würste, Mortadella, Frankfurter Würstchen und Hamburger herstellt und montiert. Heute kann Velati komplexe Projekte entwickeln

  2. VITALI DI VITALI GIUSEPPE E GIAMPIERO & C. SNC

    Italien

    Seit 1957 widmet sich der Familienbetrieb Vitali mit Leidenschaft dem Zubereiten von Innereien. Dabei ist das Unternehmen insbesondere auf seine Kunden und auf die Qualität seiner Produkte bedacht. Dank moderner Produktionsverfahren konnten wir Spezialitäten entwickeln, für die unser Unternehmen bekannt ist. Das Getreide, das wir an unsere Tiere verfüttern, bauen wir selbst an.

  3. BERNARDINI GASTONE SRL

    Italien

    Sorgfältig ausgewählte und vor Ort geprüfte Rohstoffe, qualifizierte Mitarbeiter, Wertschätzung der Handarbeit und eine Prise unserer Kreativität tragen zu erstklassiger Ware bei. Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte: Von Hand geschnitten, gekonnt mit Gewürzen und aromatischen Kräutern geräuchert, dann natürlich gereift – so lange, bis ein exzellentes Produkt für Feinschmecker entsteht.

  4. SALUMIFICIO LAVIGNA

    Italien

    Der Betrieb Salumificio Lavigna snc di Lavigna Santo E. C. in Mesoraca, Provinz Crotone, befasst sich mit der eigenen und handwerklichen Herstellung, mit Verpackung, von typischen Wurstwaren, einschließlich Würsten, Capocollo und Schweinebauch. Dank des geschulten Personals und der Erfahrung in der Branche kann Salumificio Lavigna auch die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen.

  5. DI GIUSEPPE PORCELLI

    Italien

    Diese Firma arbeitet gemäß traditionellsten und handwerklichsten Produktionstechniken und versucht ihren Horizont zu erweitern, indem sie ihre Produktpalette und Zielmärkte erweitert. Dies erfolgt dank ständiger und konstanter Forschung und Entwicklung, die implementiert wird, um ihre Produkte langfristig auch erfolgreich im Ausland zu vertreiben. Livasì ist ein Familienunternehmen in dritter Generation, das aus Verlangen entstand.

  6. SALUMIFICIO CORBISIERO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO CORBISIERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, Handel mit Wurstwaren, Feine Wurstwaren, und Salamis präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Del Cardinale, Italien.

  7. M.C.M. DI MARCO BORRACCHINI

    Italien

    Das Unternehmen M.C.M. DI MARCO BORRACCHINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. SALUMI BENVENUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BENVENUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Wurstwaren, Schinkenherstellungsbetriebe, und Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  9. SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstfabriken, geräucherter Schweinekamm, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cicala, Italien.

  10. STANDER FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen STANDER FOOD SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Wurstwaren, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos