• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Waschmaschinen - Haushalt - Italien

Italien
  1. S.I.EL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.I.EL. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für das Haus, Einbauelektrogeräte, Öfen, und Waschmaschinen für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prarolo, Italien.

  2. PIMAX DI EUGENIO MAZZOCATO E FABIO PIOL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PIMAX DI EUGENIO MAZZOCATO E FABIO PIOL S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  3. FOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. MICHELINI DI MICHELINI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen MICHELINI DI MICHELINI SIMONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. A.C.C. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.C. ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPES INOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPES INOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  2. BAGOZZI ARMANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGOZZI ARMANDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  3. FOSTER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSTER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  4. CENTRO INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  5. BUTALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BUTALI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  1. F.M. PROGETTO CUCINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. PROGETTO CUCINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  2. MACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACOM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  2. ELETTROPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROPIU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aviano, Italien.

  3. 2R INCASSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2R INCASSO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. IWT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IWT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  5. BSD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BSD S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. FRANKE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANKE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  7. C.B.E. ELETTRODOMESTICI DI LAUTERIO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen C.B.E. ELETTRODOMESTICI DI LAUTERIO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  8. INOX3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX3 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  1. APELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen APELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  2. OVERWINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVERWINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MY-TEK DI SUBIACO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen MY-TEK DI SUBIACO LUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. VITAECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in MODENA, Italien.

  5. SINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINOX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  6. A.D.

    Italien

    Das Unternehmen A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in MORTEGLIANO, Italien.

  7. G.M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  8. POLTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  9. CENTRO INOX W.B.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO INOX W.B.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  10. IT WASH SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT WASH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen, und Tiefkühlgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos