• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versender und Sammelgutspediteure

Suchergebnisse für

Versender und Sammelgutspediteure - Italien

Italien
  1. ATS SNC DI ARROBBIO MARCO & C.

    Italien

    Die Firma kümmert sich um den Transport von Waren landesweit, Schnelltransporte sowie Schwer- und Sondertransporte. Sie verfügt über eine großen Fuhrpark, der auch Fahrzeuge mit Ladebordwand beinhaltet, die für den Straßen- und Lufttransport von Waren, Paketen und Briefen eingesetzt werden. Wir bieten unter anderem folgende Leistungen: Warenlieferung, Schnelltransporte, Paketlieferservice, dringende Lieferungen, Eiltransporte, Fahrzeugvermietung, gesicherter Transport, Warenlager, Abholung vor Ort.

  2. SERVIZIO NAZIONALE ESPRESSO

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZIO NAZIONALE ESPRESSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manocalzati, Italien.

  3. ORTELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORTELLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, Versand, Sammeltransporte, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  4. MG MEDITERRANEAN GATE SRL FILIALE BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen MG MEDITERRANEAN GATE SRL FILIALE BRESCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. EVOLUTIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVOLUTIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.E.A.T. SRL MIDDLE EAST & AFRICA TRANSPORTS

    Italien

    Das Unternehmen M.E.A.T. SRL MIDDLE EAST & AFRICA TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  2. ZARA LINE

    Italien

    Das Unternehmen ZARA LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, Eilzustellungen, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo D'enza, Italien.

  3. FRESH WAYS S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FRESH WAYS S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  4. BERGA TRANS

    Italien

    Das Unternehmen BERGA TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport und Lagerung von Waren aller Art, Import und Exportservice, und Gefahrengüter präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  5. XLTRUCK

    Italien

    Das Unternehmen XLTRUCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. GIORGIO FENATI SPEDIZIONI INTERNAZIONALI

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO FENATI SPEDIZIONI INTERNAZIONALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, nationale und internationale Speditionen, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. ALISPED SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALISPED SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Transitspediteure für Luftfracht, Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (PO), Italien.

  1. CRIDO CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CRIDO CONSULTING SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf, Möbel, E-Commerce, und B2C E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  2. ARGOSPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGOSPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Medolago, Italien.

  3. ALBERTO BRIGHENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO BRIGHENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. POSTAESPRESS DI BROGNA GIANPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen POSTAESPRESS DI BROGNA GIANPAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefzustellung, und Kurierversand präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini, Italien.

  5. B. PACORINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. PACORINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  7. AIR OCEAN CARGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AIR OCEAN CARGO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  8. EURO CARGO ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO CARGO ITALIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto Lodigiano, Italien.

  1. HANKYU HANSHIN EXPRESS CO.LTD

    Italien

    Das Unternehmen HANKYU HANSHIN EXPRESS CO.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V

    Italien

    Das Unternehmen YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  3. LANZA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ACCESS WORLD ( ITALY ) S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCESS WORLD ( ITALY ) S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. CESARE FREMURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CESARE FREMURA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. ALPI LAGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI LAGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in San Fermo Della Battaglia, Italien.

  7. ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. EURO EXPRESS S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen EURO EXPRESS S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  9. ESTELLEZ ITALIA - SPEDIZIONI E TRASPORTI INTERNAZIONALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESTELLEZ ITALIA - SPEDIZIONI E TRASPORTI INTERNAZIONALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. PRV S.N.C. DI PROVENZANO FABIO E FERRUCCIO

    Italien

    Das Unternehmen PRV S.N.C. DI PROVENZANO FABIO E FERRUCCIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos