• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umwelt - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Umwelt - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. LONGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen Longo Veicoli entstand 1996 als Gerätehersteller im Bereich des Umweltschutzes. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Herstellung von Transportmitteln mittels ausgereifter Prozesse und die Bereitstellung von auf diesem Bereich spezialisierten Technikern und Ingenieuren.

  2. ECOTERM SNC

    Italien

    Herstellung von Maschinen und Geräten zur Enthärtung, Filterung, Enteisung, Trinkwasseraufbereitung, Entmineralisierung, Dekarbonisierung, Entsalzung durch Umkehrosmose, UV-Sterilisierung, Wasseraufbereitung durch Dampfgeneratoren, Wärmekraftwerke und Kühltürme. Ausrüstung zum Recycling von Farben und galvanischen Präparaten. Dosiervorrichtungen, Chemikalien.

  3. CRMP CENTRO RIPARAZIONE MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Das Unternehmen CRMP CENTRO RIPARAZIONE MATERIE PLASTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestelle und Behälter zur Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Kunststoffverpackungen, Umwelt - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI

    Italien

    Das Unternehmen OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Wasserreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  5. PRAGMATICA AMBIENTALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRAGMATICA AMBIENTALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbereitschaftsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CULLWATER S.N.C. DI PERUGINI EMILIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CULLWATER S.N.C. DI PERUGINI EMILIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Enthärter, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  2. SPURGO TORINO - AUTOSPURGO CANAL JET - PRIVATI, AZIENDE, COMUNI

    Italien

    Das Unternehmen SPURGO TORINO - AUTOSPURGO CANAL JET - PRIVATI, AZIENDE, COMUNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung, Kanalreinigung, Industriesäuberung, und Reinigung von Senkgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. IL TRUCIOLO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen IL TRUCIOLO S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Energiegewinnung aus Müll, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albavilla, Italien.

  4. NEO BOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEO BOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für Krankenhausabfallsammlung, Container für Sonderabfallsammlung, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  5. ECOSARDA DI ANTONIO SCANU

    Italien

    Das Unternehmen ECOSARDA DI ANTONIO SCANU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ittiri, Italien.

  1. AUTOSPURGO DE SANTIS & CO DI DE SANTIS FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO DE SANTIS & CO DI DE SANTIS FERDINANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Schabenfallen, und Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. DARSA METAL EXTRACTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DARSA METAL EXTRACTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung von Edelmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  1. DRONE PRO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen DRONE PRO SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Umweltüberwachung, Luftbildmessung, und Photogrammetrie präsent. Es hat seinen Sitz in Capena, Italien.

  2. N.T.A. NUOVE TECNOLOGIE PER L'AMBIENTE DI FRANCESCONI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen N.T.A. NUOVE TECNOLOGIE PER L'AMBIENTE DI FRANCESCONI GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Küchenzubehör, und Ausrüstungen für die Abfallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  3. SPURGO FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen SPURGO FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung, Säuberung von artesischen Brunnen, Reinigung von Senkgruben, und Reinigung von biologischen Kläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. ALLEGRA VIAREGGIO

    Italien

    Das Unternehmen ALLEGRA VIAREGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Schlafräume, Zimmer mit Dusche, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. DOTTO FRANCESCO CONSULTING GREEN

    Italien

    Das Unternehmen DOTTO FRANCESCO CONSULTING GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Beratung und Kontrolle, Landwirtschaftsberatung, Gartenbau, und Umwelt - Beratung und Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Mortegliano, Italien.

  6. ARS CHIMICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ARS CHIMICA SAS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Umwelt - Dienstleistungen, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Città Della Pieve (Pg), Italien.

  7. W.T.E. WASTE TO ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W.T.E. WASTE TO ENERGY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für Luftreinigungsanlagen, und Kombikessel präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. AZ SERVICES POINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZ SERVICES POINT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ULTRASOUNDTECH

    Italien

    Das Unternehmen ULTRASOUNDTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfungsmittel für Tiere, und Ultraschall präsent. Es hat seinen Sitz in Misinto, Italien.

  2. NUOVA ARCO EXPRESS DI ZAGLIA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARCO EXPRESS DI ZAGLIA ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalreinigung, Vermietung von chemischen Toiletten, und chemisches Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. GREEN LIZARD SRL

    Italien

    Das Unternehmen GREEN LIZARD SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und Umweltschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. STUDIO DI GEOLOGIA PIETRO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI GEOLOGIA PIETRO LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Umwelt - Beratung und Kontrolle, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, geognostische Ermittlungen, und Umwelt - Beratung und Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza (Pt), Italien.

  5. LUIGI DE ROSA SICUREZZA AMBIENTALE

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI DE ROSA SICUREZZA AMBIENTALE, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Beratung und Kontrolle, Umweltschutz, Umwelt - Beratung und Kontrolle, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulazio (Ce), Italien.

  6. ESPERTA SRL - ESPERTA SOCIETÀ DI PROMOZIONE EDUCAZIONE RICERCA TERRITORIO AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen ESPERTA SRL - ESPERTA SOCIETÀ DI PROMOZIONE EDUCAZIONE RICERCA TERRITORIO AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trekking, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  7. ACUSTICA PETTINARI

    Italien

    Das Unternehmen ACUSTICA PETTINARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umweltakustik, Analyse der Lärmemission, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bracciano, Italien.

  8. MAXNET SERVICES & CONSULTING DI MASSIMO QUARTA

    Italien

    Das Unternehmen MAXNET SERVICES & CONSULTING DI MASSIMO QUARTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, IT-Support für KMU, ISO-Zertifikationen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni Di Lecce, Italien.

  9. PRISMA STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit, Umweltüberwachung, Berufsausbildung, und Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  10. RIMONDI PAOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMONDI PAOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Umwelt - Dienstleistungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.450 Unternehmen