• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transformatoren

Suchergebnisse für

Transformatoren - Italien

Italien
  1. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  2. SALVADORI COSTRUZIONI ELETTROMECCANICHE

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen in der Herstellung und Reparatur von Trafonetzteilen mit Linearregler für Firmen, die Anlagen für die Wärmebehandlung von Metallen herstellen. Herstellung nach Projekt oder nach Muster-Trafonetzteilen mit Linearregler aus M.F. und A.F. in Harz eingefasst, mit 100 bis 3000 KVA, mit Wicklungen und Kühlschirmen der Magnetkerne aus Kupferrohr für die Wasserumlaufkühlung; Herstellung von einphasigen Drosselspulen mit Wicklungen aus Kupferrohr oder -bändern.

  3. LAYER ELECTRONICS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    LAYER ELECTRONICS ist eine führende italienische Firma für die Produktion von industriellen USV-Anlagen, Frequenzwandlern, elektronischen Spannungsstabilisatoren und Spannungsstabilisatoren mit gesättigtem Eisen, Spannungswandlern, Wechselrichtern für Solar- und Windkraftanlagen, Windkraftanlagen bis 20 kW, Ladungsregler, Stromversorgungsanlagen, Kathodenschutz, Gleichspannungswandlern und personalisierten Produkten.

  4. LEAR DI GIUSEPPE GIACOMELLI & C S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma LEAR (Laboratorio Elettronico di Automazioni e Regolazioni – Elektronisches Labor für Automatisierung und Regelung) wurde 1966 zur Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Elektroinstallationen in Turin gegründet. Im Zentrum unserer Geschäftstätigkeit steht die Entwicklung und Fertigung von Spulen (u. a. für Transformatoren und Induktoren mit verschiedenen Leistungen und Frequenzen für spezifische Industrieanwendungen) gemäß den Anforderungen unserer Kunden aus Luftfahrt, Schiffbau und Schienenbau.

  5. ANTENUCCI ANTONIO TRASFORMATORI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTENUCCI ANTONIO TRASFORMATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einphasen-Spartransformatoren, Impedanzen, Drosselspule, und Isoliertransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGGREKO ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGGREKO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Wärmetauscher, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Transformatoren, Wärmetauscher, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Diesel-Stromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. HAMMOND POWER SOLUTIONS SPA

    Italien

    Herstellung von Transformatoren und Gießharztramsformtoren bis 8 MVA und max 36KV Standardübersetzungen und kundenspezifische Ausführungen IP00 bis IP54, Luftgekühlt oder wassergekühlte Ausführungen Anwendungen in der Industrie, Schiffsbau, Erneuerbare Energie, Data Center Luft- und Eisenkerndrosseln bis zu 2, 5MVAR, 10kA, max 36 kV Drosselspulen zur Strombegrenzung Dämpfungsdrosseln Filterdrosseln Phasenausgleichsdrosseln Stromrichtertransformatoren Mehrfachpulstransformatoren Transformatoren zum Anlassen von Motoren Spartransformatoren Die Auslegung der Transformtoren erfolgt in enger Abstimmung mit Ihrer Entwicklungsabteilung, um die Erfordernissen Ihrer Anwendung, die gesetzlichen Vorgaben und die Sicherheitsstandards im Land der späteren Verwendung voll zu erfüllen. Ausführung nach den IEC- und UL-Vorschriften Die Gießharztransformatoren entsprechen den internationalen Normen und den spezifischen Standards des Landes, in dem der Transformator installiert wird. Die Leistungs- und Sicherheitseigenschaften sind von internationalen Prüfstellen wie CESI und TÜV zertifiziert.

  3. BI-MEC SNC

    Italien

    Das Unternehmen BI-MEC SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  4. O.C.E. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.C.E. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Transformatoren, und stabilisierte Stromversorgung - elektronische Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  5. WESTRAFO SRL

    Italien

    Das Unternehmen WESTRAFO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harztransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  1. GTS ELETTROTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GTS ELETTROTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtransformatoren, elektrische Spartransformatoren, Reaktanz- und Drosselspulen, und Spartransformatoren, Steuertransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. TECNOCABLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCABLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reaktanz- und Drosselspulen, Spartransformatoren, Steuertransformatoren, Dreiphasenstromtransformatoren, und Kastentransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  1. SIRMET ELETTRICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRMET ELETTRICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harztransformatoren, Öltransformatoren, elektrische Wicklungen für Transformatoren, und Vermietung von elektrischen Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. ELCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELCA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtransformatoren, und Spartransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  3. B&B GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen B&B GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'elena, Italien.

  4. MAINETTI TRASFORMATORI

    Italien

    Das Unternehmen MAINETTI TRASFORMATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasenstromtransformatoren, und Isoliertransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. SAFE TRASFORMATORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAFE TRASFORMATORI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformator, und Dreiphasenstromtransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in BRIONA, Italien.

  6. S.T.E. STRUMENTI TRASFORMATORI ELETTRICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.T.E. STRUMENTI TRASFORMATORI ELETTRICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usmate-velate, Italien.

  7. S.V.T. SOCIETÀ VENETA TRASFORMATORI

    Italien

    Das Unternehmen S.V.T. SOCIETÀ VENETA TRASFORMATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umhüllungen von Spulen, Transformatoren und Drosseln, und SCHALTNETZTEIL ZUR GALVANISIERUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  8. ALMOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMOTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  1. TRANCERIA LIGURE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen TRANCERIA LIGURE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceranesi (Ge), Italien.

  2. TRASFECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRASFECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spartransformatoren, und Umhüllungen von Spulen, Transformatoren und Drosseln präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  3. BRIGNOLO ING. MARCELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIGNOLO ING. MARCELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  4. PERRY ELECTRIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERRY ELECTRIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Transformatoren, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano (Co), Italien.

  5. BELELLI

    Italien

    Das Unternehmen BELELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  6. MTRE MANUTENZIONE TRASFORMATORI

    Italien

    Das Unternehmen MTRE MANUTENZIONE TRASFORMATORI, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Inveruno, Italien.

  7. VARAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  8. TECNOCORES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCORES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

  9. GOVONI AMALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOVONI AMALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLO D'ARGILE, Italien.

  10. ELCO SYSTEM S.N.C. DI RICCI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELCO SYSTEM S.N.C. DI RICCI ROBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Transformatoren - Italien

Anzahl der Ergebnisse

377 Unternehmen