• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Italien

Italien
  1. FC FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Fc Food hat eine konsolidierte Erfahrung im Sektor Food & Catering, in dem sie seit mehr als 10 Jahren tätig ist. Vertrieb von frischen Pizzaböden, Backwaren und Sizilianischer Granita aus Eigenproduktion. FC FOOD produziert und vermarktet typisch sizilianische Produkte. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Arancini nach der traditionellen Methode spezialisiert und kann Grammaturen und Gewürze anbieten.

  2. FOODILAB S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOODILAB SRL ist ein Vertriebspartner, der im Bereich Fertig-Tiefkühlgerichte tätig ist. Sein Sitz ist in Pomezia, Italien. Die Philosophie von FOODILAB basiert auf höchster Sorgfalt bis ins Detail und Liebe zur Küche des Mittelmeers, hauptsächlich Hersteller von Pizza und Pinsa Romana. Die Qualität und Frische unserer Produkte sind das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl der Rohmaterialien, die grundlegende und unverzichtbare Struktur unseres Labors.

  3. LA PASTA DI CASA ISOARDI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA PASTA DI CASA ISOARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Teigwaren, tiefgekühlte gefüllte Teigwaren, Tiefkühlkost, und Ravioli präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  4. EMME FOOD SRL- MACCKERONI ITALIAN FOOD

    Italien

    Unser junges dynamisches Unternehmen hat sich in nur wenigen Jahren eine herausragende Stellung auf dem italienischen Markt für Tiefkühlfertiggerichte erkämpft. Wir bedienen erfolgreich die Marktsegmente Hotellerie-Restaurant-Café, GDO und Private Label und haben uns auf die Herstellung von tiefgekühlten Nudel- und Reisfertiggerichten für die Zubereitung in der Pfanne oder Mikrowelle spezialisiert. Zu unseren mehr als 50 Empfehlungen zählen erste und zweite Gänge sowie Saucen, die eine breite Auswahl an jederzeit fertigen Gerichten ermöglichen.

  5. KOCH SNC

    Italien

    Koch ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Tiefkühlprodukten und biologischen Tiefkühlprodukten, insbesondere Kartoffelgnocchi, Blätterteige und Lasagnenudeln. Es arbeitet mit wichtigen Marken als Mitverpacker zusammen. Seine Produkte sind für Catering- und Restaurant-Firmen bestimmt, für Groß- und Einzelhändler sowie Vertriebsketten, in Italien und im Ausland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASASHOPPING SRL

    Italien

    Lieferung von lebensmitteln, import und export von lebensmitteln, kosmetikprodukte, reinigungsmittel für hotellerie und gesundheitswesen, lieferung von industriellen reinigungsmitteln, import und export von reinigungsmitteln, belieferung von schönheitssalons und wellnesscentern. Lieferung, export

  2. CORSAR SRL

    Italien

    Unser auf Tiefkühlprodukte spezialisiertes Unternehmen ist seit vielen Jahren am Markt präsent. Mit unserer Erfahrung und unserer beständigen Suche nach neuen Produkten sind wir in der Lage, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihre Anforderungen zu erfüllen.

  3. PAREN SRL

    Italien

    Vorgekochte, tiefgefrorene Lebensmittel. Das Unternehmen Paren garantiert die direkte Herstellung seiner gesamten Gemüsesorten durch Kontrolle der Produktionsbranche von der Aussaat bis zur Ernte.

  4. TYPICAL SOUTH

    Italien

    Das Unternehmen TYPICAL SOUTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Eis und Sorbets, Tiefkühlkost, Glutenfreie Lebensmittel, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  5. TOTEM FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOTEM FOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella Fior di Latte, Tiefkühlkost, Export Lebensmittel, und Pizza mit Büffel-Mozzarella präsent. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  1. BARBAGALLO DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBAGALLO DOLCIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Cannoli-Teigröhrchen, Quark, Kekse und Teegebäck, und tiefgekühlte Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni La Punta, Italien.

  2. MAGIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGIES SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen süsse Pizzette, traditioneller Kuchen, und Pizza zum Mittagessen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. MY FRIEND SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen MY FRIEND SICILIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Orangen, Bar und Imbiss, Tiefkühlkost - Produktion, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.

  2. ANADOLU KEBAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ANADOLU KEBAB SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühl-Spieße halal, und Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RDM SRL

    Italien

    Das Unternehmen RDM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, tiefgekühlte Pommes Frites, tiefgekühlte Vorspeisen, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Montale-Castelnuovo Rangone, Italien.

  4. C. & C. COMMERCIALE CAPITOLINA DI M. CIUCCI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C. & C. COMMERCIALE CAPITOLINA DI M. CIUCCI S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rm, Italien.

  5. MAZZILLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAZZILLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  6. MARR SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARR SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fischwaren, Export Wurstwaren, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  7. COLNAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLNAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  8. MEDICAIR FOOD

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAIR FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die industrielle Tiefkühlung, und Gas zur Getränkekonservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. SERRIS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERRIS ITALIA SRL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizza, Fladen, GRUNDTEIG FÜR PIZZA, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  2. IL SOLE DI SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE DI SICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, Lebensmittelgrosshandel, Konditoreibetrieb, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina Di Catania, Italien.

  3. CRISCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CRISCI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sizilianisches Feingebäck, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  4. ALEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Fischlebensmittel mit Qualität, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  5. AGRIFOOD MILANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFOOD MILANO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. LE SPECIALITÀ SICILIANE

    Italien

    Das Unternehmen LE SPECIALITÀ SICILIANE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sizilianische Cassata, und kleine Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  7. SICILIANA FISH DI BOCCELLATO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SICILIANA FISH DI BOCCELLATO NICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Qualitätsversicherung, Internationale Spedition, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  8. MAVI - I SURGELATI ARTIGIANALI DI NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen MAVI - I SURGELATI ARTIGIANALI DI NAPOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. ACQUARIO SURGELATI

    Italien

    Das Unternehmen ACQUARIO SURGELATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. CARPE DIEM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CARPE DIEM SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrice, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos