• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische Textilien - Italien

Italien
  1. STUDIO ELLE TEXTILE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Mission ist es, die im Laufe der Jahre gesammelte historische Erfahrung mit den neuen Technologien und Planungstechniken zu kombinieren, um so moderne Kollektionen zu schaffen und dabei das Ziel einer Kreislaufwirtschaft zu verfolgen. Wir bekennen uns zu unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und dies bringt für uns kontinuierliche Innovation mit sich. Die Suche nach den besten Angeboten für unsere Kunden lässt und wachsen und uns verbessern. Täglich etwas Neues zu lernen, ist unser Ziel. Wir streben immer nach Qualität und den besten Ergebnissen für unsere Stoffkollektionen. Unser großes Engagement und unser Enthusiasmus für das, was wir tun, lässt uns immer wieder neue Herausforderungen annehmen. 80 Jahre Tätigkeit und starke Textiltradition mit großem Know-how und Fähigkeit im Bereich der Textilindustrie. QUALITÄT Mit Leidenschaft und Erfahrung entwickeln wir Modestoffe, die auch nachhaltig sind. INNOVATION Kreativität steht immer im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, von der Kreation des Designs bis zu Auslieferung der Produktion.

  2. GIEFFE TESSUTI A STOCK

    Italien

    Verified by europages badge

    Gieffe Tessuti Srl in Prato ist ein führendes Unternehmen im Verkauf von Lagerstoffen in Haute-Couture-Qualität, Seide (bedruckt und mit Jacquardmuster), Brokat (Viskose, Wolle), Stoffe aus reiner Mohairwolle, bestickt, aus bedruckter Viskose, Ausbrenner, Jacquardgewebe, Leinen, Baumwolle, Gewebe mit Knotentechnik-Färbung, Strickgewebe. Wir achten darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die dem Geschmack und der Mode entsprechen und stets den Entwicklungen von Technologie und Produktion folgen.

  3. TESSILGIADA PRODUZIONE TESSUTI TECNICI TNT

    Italien

    Verified by europages badge

    Tessil Giada srl fertigt Stoffe und Gewebe für alle Branchen: Camping, Schuhe, Automobil, Werbung, Bauwesen, Matratzen, Bettdecken. Tessil Giada srl kann verschiedene Steck-, Klebe- und Beschichtungsverfahren durchführen. Tessil Giada srl kam zunächst mit Maliwatt- und Malivliesprodukten auf den Markt, bevor das Unternehmen den Marktanforderungen mit Spunbond-Strick und Strickstoffen entsprach.

  4. VERIAN DI NUTI TOMAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1998 in Prato gegründet und ist führend im Lagerhandel mit Stoffen aus italienischer Fertigung und aus der ganzen Welt. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb eines breiten Angebots von Stoffen, insbesondere von Luxusstoffen made in Italy. Auf Bestellung suchen wir für unsere Kunden nach allen Standard- und Sonderstoffen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte oder besuchen Sie unsere Homepage.

  5. VALENTINO TESSUTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALENTINO TESSUTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, technische Textilien, und Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gardinenstoffe, Technische Textilien, Bekleidungsgrosshandel, Gardinenstoffe, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  2. TEXBOND S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TEXBOND S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Streifen aus Vliesstoff, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. INDUSTRIA TESSILE BONOMETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE BONOMETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  4. TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Gewebe für Bekleidung, Gewebe für Brautkleider, technische Textilien, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegrò, Italien.

  5. TESSITURA ZANELLO DI M. MAZZIA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ZANELLO DI M. MAZZIA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Textilien, Aramidgewebe, Jacquard, und Seidenweberei präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Castello, Italien.

  1. ADUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen zum Mulchen, und gewobene Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SHENG'S GROUP ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgewebe, Webstoffe, Fertigung von Stoffen, und Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. TEKPRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKPRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigkeitsfilter, und Filterkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile, Italien.

  2. CARPET BACKING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARPET BACKING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Planen zum Mulchen, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dro, Italien.

  3. PIDIGI SPA

    Italien

    Das Unternehmen PIDIGI SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Carbonfasergewebe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. ELETTROSMOG TEX

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSMOG TEX, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien, Mischgewebe, Gewebe, Technische Textilien, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  5. CTEX S.R.L. SEGRE & SCHIEPPATI

    Italien

    Das Unternehmen CTEX S.R.L. SEGRE & SCHIEPPATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Gewebe, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. ITALIAN CONVERTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN CONVERTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  7. QUALITA' E LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITA' E LOGISTICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  8. CANTINI LORANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINI LORANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Technische Textilien, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in FIRENZE, Italien.

  1. COMOEXPORT

    Italien

    Das Unternehmen COMOEXPORT, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Import und Exportservice, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. REG - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REG - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Bandagen und Verbandmaterial, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  3. SELCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELCOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Fregona, Italien.

  4. TINTORIAALESSANDRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIAALESSANDRINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Färben von Textilien, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. TESSILMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sirtori, Italien.

  6. GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  7. FILTRO-TEX

    Italien

    Das Unternehmen FILTRO-TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrebelvicino, Italien.

  8. GAVAZZI TESSUTI TECNICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAVAZZI TESSUTI TECNICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  9. GRAZIANO FRATELLI FU SEVERINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANO FRATELLI FU SEVERINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Haushaltswäsche, Technische Textilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  10. CORRA' GRAZIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CORRA' GRAZIANO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos