• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen - Italien

Italien
  1. LA RANCIA VALIGERIA DI BRECCIA ROBERTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA RANCIA VALIGERIA DI BRECCIA ROBERTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Koffer, Reiseartikel, Lederkoffer, und Reisetaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. MONILI BY MICUCCI

    Italien

    Monili by Micucci : Wenn Tradition auf Innovation trifft, entsteht ein typisch italienischer Stil, der auf die Details und die Qualität des Produkts achtet. Die Schönheit von echtem Leder, diesem Rohstoff italienischer Spitzenqualität, wird durch die Gestaltung einfacher und raffinierter Formen unterstrichen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Monili von Micucci kreiert ihre Handtaschen nach einem völlig handwerklichen Verfahren, bei dem erfahrene und professionelle Hände sich um jedes kleine Detail kümmern.

  3. HML GROUP SRL

    Italien

    Herstellung von Ledertaschenkollektionen und Entwicklung im Lohnauftrag. HML GROUP SRL arbeitet mit seinen Kunden zusammen, indem es ihnen technische Beratung liefert, um neue Modelle und neue Kollektionen auszuführen. Die Fertigung in kompetenter Handarbeit erfolgt in Italien und bietet dem Endkunden ein garantiert hochwertiges Produkt.

  4. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  5. ANTONIO COUTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO COUTURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Damentaschen, Haute Couture-Lederwaren, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLETTERIA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledertaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. ALFA EXPORT TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALFA EXPORT TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. SHOP SMART- PRODUZIONE E DISTRIBUZIONE BORSE PELLE

    Italien

    Das Unternehmen SHOP SMART- PRODUZIONE E DISTRIBUZIONE BORSE PELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen-Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, Sporttaschen, Taschen, und Taschen-Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  5. FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG

    Italien

    Das Unternehmen FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  1. VISCONTI DIFFUSIONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VISCONTI DIFFUSIONE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel, Taschen, und Schulmappen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. JENNY&CO WHOLESALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen JENNY&CO WHOLESALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  1. EPOQUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPOQUE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Taschen, Haute Couture-Damenschuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  2. BONFANTI BORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI BORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Strandtaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  3. SCALABRINI FASHION ACCESSORIES

    Italien

    Das Unternehmen SCALABRINI FASHION ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungszubehör, Werbegadgets, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. TRAVETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAVETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

  5. RICCI ILARIA

    Italien

    Das Unternehmen RICCI ILARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Volpara, Italien.

  6. BORSE GOTICA

    Italien

    Das Unternehmen BORSE GOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  7. LIGURIA DRINKS DI HOXHA SELAIDIN

    Italien

    Das Unternehmen LIGURIA DRINKS DI HOXHA SELAIDIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. PELLETTERIA NUOVO NANCHINO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA NUOVO NANCHINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. LE TRE GIOIE

    Italien

    Das Unternehmen LE TRE GIOIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, Accessoires für Frauen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Presicce, Italien.

  2. CONTIN-PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONTIN-PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musterkollektionskoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  3. KRI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen KRI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  4. LEAF PELLETTERIE DI BUCCOLINI LORETTA

    Italien

    Das Unternehmen LEAF PELLETTERIE DI BUCCOLINI LORETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in corridonia, Italien.

  5. BLU ITALIAN FASHION

    Italien

    Das Unternehmen BLU ITALIAN FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  6. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ANONIMO FIORENTINO

    Italien

    Das Unternehmen ANONIMO FIORENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  8. NONSOLOPELLE

    Italien

    Das Unternehmen NONSOLOPELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer Set, und Trolley präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  9. FERRUZZI GINO

    Italien

    Das Unternehmen FERRUZZI GINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  10. EFFELLE

    Italien

    Das Unternehmen EFFELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Handtaschen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos