• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tampondruck

Suchergebnisse für

Tampondruck - Italien

Italien
  1. AMBROPLAST S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Ambroplast fertigt Formen für Kunststoffartikel, Gussarbeiten und Montage von Kunststoffartikeln, per Spritzguss und mit Gas ISO 9001: 2015, sowohl technische als auch ästhetische Artikel, Artikel aus Gummi und thermoplastischen Harzen. Neben den Leistungen Siebdruck auf Kunststoff, Lackierung, Metallisierung und Verchromung, Tampondruck, Ultraschallschweißen bietet Ambroplast Rapid Prototyping, Heißsiegeln und Kunststoffdruck im Lohnauftrag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in der Via Gorizia 20 in Albairate (Provinz Mailand).

  2. ARTI GRAFICHE TURINI SPA

    Italien

    Das Unternehmen Arti Grafiche Turini wurde 1958 von den Gebrüdern Turini als kleiner Buchdruck-Familienbetrieb gegründet. Aus der anfänglichen Berufung für gewerbliche Druckerzeugnisse wuchs schon in den ersten Jahren das Interesse für den Erwerb geeigneter Ausrüstungen, um im Bereich Papier und Pappe sowie Druck für Verpackungen zu arbeiten.

  3. BORGHETTI COSTRUZIONE CILINDRI SRL

    Italien

    Borghetti Costruzione Cilindri srl bietet seinen Kunden eine umfassenden Service, vom Entwurf bis zum fertigen Produkt, und deckt dabei den gesamten Druckmaschinenmarkt ab. Für einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag oder weitere Informationen zu unseren Produkten oder den Maschinen, die für Ihre Bedürfnissen am besten geeignet sind, stehen wir Ihnen jederzeit in unserem Geschäft in der Via Verbano, in Rho, in der Provinz Mailand zur Verfügung.

  4. PESERICO LUCA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen PESERICO LUCA ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondruck, und Klischees präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. SCREENPOINT SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCREENPOINT SYSTEM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck - Bedarfsartikel, Siebdruck - Bedarfsartikel, Digitaldruckbedarf, und Marketing am Verkaufsort präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESIGN PRINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen DESIGN PRINT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  2. PRINTBERG SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRINTBERG SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondruck, Siebdruck, Tampondruck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  3. COMEC ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEC ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondrucke, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria, Italien.

  4. F.LLI COZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI COZZI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, Tampondruck, und Ultraschallschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  5. GPLASTPROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen GPLASTPROGETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungen auf fremde Rechnung, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  1. G.P.S. GENERAL PRINT SOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen G.P.S. GENERAL PRINT SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farbstrahldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondrucke präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  2. ASERT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ASERT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondrucke präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. GTO MACCHINE TAMPOGRAFICHE

    Italien

    Das Unternehmen GTO MACCHINE TAMPOGRAFICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondruck, Tampondrucke, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  2. TAMPOZER

    Italien

    Das Unternehmen TAMPOZER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondrucke präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. QUARTANA TIPOGRAFI

    Italien

    Das Unternehmen QUARTANA TIPOGRAFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, Tampondrucke, bedruckte Etiketten, Siebdruck auf Plastik und PVC, und per Heissdruckverfahren bedruckte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  4. SERIPOINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERIPOINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  5. TAMPOSHOP

    Italien

    Das Unternehmen TAMPOSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  6. TECNOPRINT SNC

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPRINT SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  7. GADGETS.IT

    Italien

    Das Unternehmen GADGETS.IT, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  8. PIR.SA.FA. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PIR.SA.FA. S.r.l., das 1958 gegründet wurde, produziert und vertreibt Zubehör für Hemden, Bekleidung und Lederwaren. Es besorgt auch das Formen, die Bearbeitung und das Schneiden von Kunststoff- und PVC-Werkstoffen. Alle Produkte zeichnen sich durch Qualität Made in Italy und Umweltfreundlichkeit in der Produktions- und Gebrauchsphase und nach dem Gebrauch aus. Durch die Heißpräge- und Tampondruckanlagen ist die Personalisierung der hergestellten Artikel garantiert.

  1. FLACON SERVICE SRL

    Italien

    Blasformen und Guss von Behältern und Stopfen aus Kunststoff. Formbau für das Hotelgewerbe, Chemie-, Kosmetik, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Extrusion und Blasformen von Behältern bis zu 500 ml, aus PVC, PEHD, PP, PS und PETG. Spritzguss, Ziehen und Blasformen von Behältern bis zu 500 ml aus PET. Spritzguss und Blasformen von Behältern bis zu 1000 ml aus PP und PEHD. Siebdruck, Tampondruck und Thermodruck auf zylindrischen, elliptischen und flachen Behältern.