• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Tankwagen

Suchergebnisse für

Straßentransport - Tankwagen - Italien

Italien
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. S.A.R. TRASPORTI SOCIETA' COOPERATIVA P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    S.A.R. Trasporti wurde 1955 gegründet. Dank seiner langjährigen Tradition und Erfahrung zählt das Unternehmen mit seinem eigenen, mehr als 110 Fahrzeuge umfassenden, Fuhrpark zu den führenden Anbietern der Branche. Das Unternehmen ist mit seinem Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen für den Transport von flüssigen und festen Abfällen. Die Fahrer und Fahrzeuge sind für den Transport erntzündlicher und gefährlicher Waren zugelassen und garantieren die hochwertige und sichere Durchführung aller Leistungen.

  3. CICCIOLI - HELVIA RECINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CICCIOLI - HELVIA RECINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, Automobiltransporte, Sammeltransporte, und Auslandsbericht präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  4. SUD TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUD TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI LEONE CHRISTIAN SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI LEONE CHRISTIAN SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHRISTIAN SERVICES DI LATINO CHRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen CHRISTIAN SERVICES DI LATINO CHRISTIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Transport von PKWs und Booten, Transport von Tieren, und Transport von PKWs und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  2. SIMONELLI SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONELLI SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. T. & S. CONSORZIO TRASPORTI E SERVIZI - SOC. COOPERATIVA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T. & S. CONSORZIO TRASPORTI E SERVIZI - SOC. COOPERATIVA A R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra, Italien.

  4. CORRIERE T.L. TEVERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORRIERE T.L. TEVERE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  5. GEOS

    Italien

    Das Unternehmen GEOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Straßentransport - Tankwagen, Pharmazeutische Präparate, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. BERTANI REMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTANI REMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. ADARTE TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADARTE TRASLOCHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. S.A.C.C.L.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.C.C.L.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  2. IL PARMENSE TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PARMENSE TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. CICLAT TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen CICLAT TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, Straßentransporte, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. THERMOCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, Straßentransporte, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. AIR LIQUIDE ITALIA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR LIQUIDE ITALIA SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Straßentransport - Tankwagen, Gase und Aerosole, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. IDROGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Argentano, Italien.

  7. BELLARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  8. ESYTRIP - CON.TIR SOCIETA' CONSORTILE A RESPONABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen ESYTRIP - CON.TIR SOCIETA' CONSORTILE A RESPONABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. SOLANO TRASLOCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOLANO TRASLOCHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  2. MARTORANA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen MARTORANA LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. MILANO EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO EXPRESS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI DI SILVIO GIUSEPPE & C

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DI SILVIO GIUSEPPE & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  5. MARINO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINO TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  6. WELTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WELTRA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. MURA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURA TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

  8. LENAD S.R.L. TRASPORTO ROTTAMI CONTO TERZI

    Italien

    Das Unternehmen LENAD S.R.L. TRASPORTO ROTTAMI CONTO TERZI, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  9. CORRIERE FRANCO SECOND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORRIERE FRANCO SECOND S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  10. THALER TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THALER TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Straßentransport - Tankwagen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

9.756 Unternehmen