• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stapeleinrichtungen

Suchergebnisse für

Stapeleinrichtungen - Italien

Italien
  1. OMAZ S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMAZ S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stalleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, Schmutzwassermischer, Stahlrahmen, und Becherwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  2. ZOOTECNICA BALLAN

    Italien

    Die Tätigkeit des Unternehmens Zootecnica Ballan begann 1974 mit dem Verkauf und der Installation erster Melkmaschinen, auf Rädern und feststehend, in kleinen Familienbauernhöfen. Das Unternehmen entwickelte sich kontinuierlich weiter und nimmt heute eine bedeutende Position auf norditalienischen und osteuropäischen Märkten ein. Unser technologischer Fortschritt mit der Erfordernis moderner Zuchttechnologien verschaffte uns einen hochwertigen Erfahrungsschatz.

  3. SFERA ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen SFERA ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stalleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messebau, und Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Castenaso, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Stapeleinrichtungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen