• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren - Italien

Italien
  1. NPI ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von NPI Italia ist das Ergebnis einer langen Familientradition. Die industrielle Tätigkeit der Familie Parigi beginnt 1950 in Mailand. Ende der 1960er Jahre wird das Geschäft nach Monza verlegt. 1975 meldet Cesare Parigi das Patent für Parinox an, den ersten Gummischlauch mit Edelstahllitze zum Anschluss zwischen Wassernetz und Hähnen jeglicher Art. Dieses Produkt macht das Unternehmen auf der ganzen Welt bekannt. NPI Italia ist seit 2014 Teil der Gruppe Neoperl.

  2. ML TUBI DI LAZZARI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ML TUBI di Lazzari Matteo mit Sitz in Sabbio Chiese (Provinz Brescia) ist auf hochfrequenzgeschweißte Metallrohre mit kleinen Durchmessern spezialisiert. Die Produkte kommen in den verschiedensten Sektoren zum Einsatz: Elektrogeräte, Innenn- und Außenanlage, Campingausrüstung und Möbel. Unsere Produktion reicht von Stahlbändern der Güte DC01 UNI EN 10130 bis hin zu Produkten mit rundem Querschnitt und unterschiedlichen Abmessungen. Auch kundenspezifische Anfertigungen sind möglich.

  3. ELG CHROMIUM PLATING

    Italien

    Das Unternehmen ELG CHROMIUM PLATING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verchromte Rohre, verchromte Stangen, gehärtete und verchromte Stäbe, und Hochpräzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Brescia, Italien.

  4. TRAFILERIA B.T.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA B.T., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Präzisionsstahlrohre, und gezogene Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Robassomero, Italien.

  5. JANNONE FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JANNONE FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallwellschläuche, Stahlrohre und -röhren, und geschweißte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RONCONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RONCONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen katlgezogene Stahlrohre, ungeschweisste Rohre, und mechanische Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  2. FRATELLI FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI FERRARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Blechen und Rohren, und Fertigung von Blechteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivalta Di Torino, Italien.

  3. MERIGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERIGO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  4. TUBI TRAFILATI

    Italien

    Das Unternehmen TUBI TRAFILATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen katlgezogene Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  5. MATEC GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATEC GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  1. GENERALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERALTUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, gezogene Metallrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  2. O.M.V. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.V. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  1. FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Walzwerke für Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. SOCOTHERM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCOTHERM S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbeschichtungen, Stahlrohre und -röhren, Aluminiumbeschichtungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  3. METALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. OLEOMARKET - OLMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEOMARKET - OLMARK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Biegen von Metallrohren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  5. ALESSIO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSIO TUBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in La Loggia, Italien.

  6. WINTRADE

    Italien

    Das Unternehmen WINTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  7. BIDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIDUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Melara, Italien.

  8. ISPADUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISPADUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Al Reghena, Italien.

  1. GT LASER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GT LASER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Schneiden von Metallen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. AGM ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGM ENERGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Präzisionsstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  3. METALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTUBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnatica, Italien.

  4. M.M. MONTANARI MASSIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.M. MONTANARI MASSIMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  5. SIDERKROME SUD

    Italien

    Das Unternehmen SIDERKROME SUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mariglianella, Italien.

  6. TUBIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBIMEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  7. MULTICLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTICLIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Rohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  8. SIRTEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRTEF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Calvignasco, Italien.

  9. STL SRL - STRUCTURAL TUBE LASER

    Italien

    Das Unternehmen STL SRL - STRUCTURAL TUBE LASER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bearbeitetes schweres Gebälk präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  10. HIGH TECHNOLOGY STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HIGH TECHNOLOGY STEEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos