• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlblech und Bandstahl

Suchergebnisse für

Stahlblech und Bandstahl - Italien

Italien
  1. ACCIAI DI QUALITA' SPA

    Italien

    Seit mehr als 50 Jahren ist Acciai di Qualità das führende Unternehmen im Vertrieb von Spezialstahlblechen für den Bau, den Verschleißschutz und Heizkessel. Das Unternehmen bietet ein Komplettsortiment an Blechen, die von den wichtigsten Stahlwerken Europas hergestellt werden, und gewährleistet technischen Kundendienst für die korrekte Verwendung in den verschiedenen Anwendungsbereichen. Es ist eine Gesellschaft der Gruppe Cauvin, die im Import und Export, dem Vertrieb und dem Zwischenhandel von Produkten der Stahlindustrie tätig ist.

  2. LAMEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche, und mandelförmige Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Arcole, Italien.

  3. INOXTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXTEK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Edelstahlblechen, Eisenbearbeitung, Einrichtungen für Bars, und Metall- und Edelstahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Burolo, Italien.

  4. DHO CARPENTERIA

    Italien

    Das Unternehmen DHO CARPENTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbau, Strukturteile aus Edelstahl, Service und Wartung von Anlagen, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi, Italien.

  5. DEMAF

    Italien

    Das Unternehmen DEMAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Bearbeitung von Edelstahlblechen, Eisenblechbearbeitung, Stahlblech und Bandstahl, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA CARPENTERIA ODOLESE (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CARPENTERIA ODOLESE (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Edel- und Sonderstahl, Stahlblech und Bandstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo (BS), Italien.

  2. I.C.L. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.L. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio, Italien.

  3. SOC. COOP. METALLURGICA

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOP. METALLURGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  4. FERROTECNICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERROTECNICA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahlblech und Bandstahl, Bleche und Rohre, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  5. BAGLIETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGLIETTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahlblech und Bandstahl, Bleche und Rohre, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  1. LIMA SPA

    Italien

    Das Unternehmen LIMA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in DESIO, Italien.

  2. CONTI & TONOLI S.R.L.

    Italien

  1. ORLANDO SALVATORE

    Italien

  2. MATTESINI LAMIERE

    Italien

  3. AMBROSIANA LAMIERE S.R.L.

    Italien

  4. SIDER B S.R.L.

    Italien

  5. M.M.C. METALMECCANICA S.R.L.

    Italien

  6. BOZZELLI DOMENICO NICOLA DONA

    Italien

  7. SALA ERNESTO

    Italien

  8. LAMIERE COLLAUDATE S.P.A.

    Italien

  1. LAMINFER DI STARNARI STEFANO E C S.N.C.

    Italien

  2. CO.MA.FER S.R.L.

    Italien

  3. DE VIVO GIOVANNI

    Italien

  4. ABRASERVICE ITALIA S.P.A.

    Italien