• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Italien

Italien
  1. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.

  2. NEW CONCEPT LAVORAZIONE METALLI

    Italien

    Metallbearbeitung in Campobasso. Unser Unternehmen ist insbesondere auf folgende Arbeiten spezialisiert: Bearbeitung von rostfreiem Stahl, Messingbearbeitung, Eisenbearbeitung, TIG-Schweißen, Endbearbeitung von Oberflächen, Unterstützung bei der Planung und Realisierung für fremde Rechnung.

  3. DONATIF DI DONATI FILIP

    Italien

    Das Unternehmen DONATIF DI DONATI FILIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavoria, Italien.

  4. MOLINOINOX POINT - ACCIAI INOSSIDABILI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINOINOX POINT - ACCIAI INOSSIDABILI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbeschläge, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlrohre, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. DITTA SALSANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SALSANO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Restaurierung von Messingmöbeln, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIA AUGUSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA AUGUSTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  2. ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Silos - Landwirtschaft, Dachdeckermaterialien, Zisternen, Silos - Landwirtschaft, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. TECNOKIT SNC DEI F.LLI GRANDOLFO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOKIT SNC DEI F.LLI GRANDOLFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übertopf, Rollenhalter, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. EURO INOX QUALITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO INOX QUALITY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Stahlschränke, Tafeln, und Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. CARPENTERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Schmiedehandwerk, Stahlblecharbeiten, Zäune und Tore, und Türschlossmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  1. METALLTECH

    Italien

    Das Unternehmen METALLTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  2. MARMOINOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARMOINOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Sonderkonstruktionen aus Stahl, Förderbänder, und Edelstahlbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  1. MEC DYNAMIC S.A.S. DI CLEMENTE BARBARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MEC DYNAMIC S.A.S. DI CLEMENTE BARBARA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  2. ZETAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZETAMEC S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. ARCELORMITTAL CLN DISTRIBUZIONE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL CLN DISTRIBUZIONE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kohlenstoffstahl, Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, verschleißfester Stahl, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Caselette, Italien.

  4. FAM SNC

    Italien

    Das Unternehmen FAM SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, und Edelstahlfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  5. FERMET SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERMET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trompete präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  6. LUCCHINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LUCCHINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle, und QUALITÄTS- UND SONDERSTÄHLE präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  7. ACCIAI DELLA SAAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI DELLA SAAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Geschmiedete Flachstähle, und gehärteter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. TREVIGIANA METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TREVIGIANA METALLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  1. OUTILS SAS

    Italien

    Das Unternehmen OUTILS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroden, Tungstenkarbid, Hartmetalle, und Metalllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  2. OFFICINE ZANITONI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ZANITONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbioneta, Italien.

  3. DELTA GROUP INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELTA GROUP INTERNATIONAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. CENTRACCIAI - INOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRACCIAI - INOSSIDABILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  5. TRAFILATI FABRIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILATI FABRIZIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Ziehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle, und Ziehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  6. DEL GIUDICE LEONARDO DI DEL GIUDICE GIACOMO E SARAH S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE LEONARDO DI DEL GIUDICE GIACOMO E SARAH S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kunstschmiedearbeiten, Stahl und Metalle, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  7. ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  8. TERRANOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRANOVA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  9. INOXTUBI PADOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXTUBI PADOVA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  10. COSMO ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMO ACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Italien

Anzahl der Ergebnisse

8.812 Unternehmen