• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen - Italien

Italien
  1. OFFICINE CRISTALLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OFFICINE CRISTALLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Anlagen und Ausrüstungen für Karosseriewerkstätten, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Kastenaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  2. TECNICAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNICAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeflächen, und Ausstattung von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Ausstattung von Nutzfahrzeugen, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. BRESCIACLIMA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIACLIMA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dello, Italien.

  5. COSECO INDUSTRIE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSECO INDUSTRIE GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.L.A.T.E.A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A.T.E.A. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  2. MICHIELETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  3. INCAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen INCAR SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, isothermische Fahrzeugaufbauten, AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN, Haccp, und Verkaufswagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  4. SICAS EUROCLEAN

    Italien

    Das Unternehmen SICAS EUROCLEAN, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehrwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano (Mi), Italien.

  5. INTEGRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, AUSSTATTUNG VON SPEZIALFEUERWEHRFAHRZEUGEN, Fahrzeuge für den Zivilschutz, und Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Michele, Italien.

  1. CAR.IND. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAR.IND. S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, Touristik-Reisebus, und Elektrobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Campello Sul Clitunno, Italien.

  2. PIEMME SRL FURGONI ISOTERMICI

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME SRL FURGONI ISOTERMICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  1. CASTAGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  2. C.M.P.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dignano, Italien.

  3. SPEMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPEMA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Kräne und Wandlaufkräne, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. ISOKIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOKIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  5. CANELLA & VALLINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANELLA & VALLINI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello, Italien.

  6. AUTOCARROZZERIA LA NUOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA LA NUOVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  7. FORGHIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGHIERI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeugglas, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  8. MARCIOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCIOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  1. MA.V.I. SUD S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen MA.V.I. SUD S.R.L. UNINOMINALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  2. CAR CENTER CASTELLANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAR CENTER CASTELLANA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  3. BENAGLIO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENAGLIO F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  4. BRENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRENZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  5. INTERDONATO ANTONINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INTERDONATO ANTONINO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  6. CARROZZERIA ZARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA ZARA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  7. SHIP CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHIP CAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Büroeinrichtungen, Beschilderung - Signalgebung, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  8. AMBROGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  9. KOFLER FAHRZEUGBAU DI KOFLER ANTON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen KOFLER FAHRZEUGBAU DI KOFLER ANTON S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  10. COPRISCOPRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPRISCOPRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

466 Unternehmen