• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Italien

Italien
  1. N. SGARAVATTI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen N. SGARAVATTI & C. S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valdarno, Italien.

  2. GROWSHOP1937

    Italien

    Das Unternehmen GROWSHOP1937, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  3. ITALSEMENTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSEMENTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Rassina, Italien.

  4. GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM.

    Italien

    Das Unternehmen GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  5. INGEGNOLI FRATELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNOLI FRATELLI SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PICCIN ELIO

    Italien

    Das Unternehmen PICCIN ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  2. IKEBANA GREEN GARDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IKEBANA GREEN GARDEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  3. AGRICOLA ROSA'FLOR

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA ROSA'FLOR, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  4. GARDENIART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDENIART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina Di Catania, Italien.

  5. S.E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  1. VIVAI PIANTE MASETTI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI PIANTE MASETTI, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. ZIGNANI LINO PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIGNANI LINO PIERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Rasensaat, Hotel, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. SEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. N. SGARAVATTI & C. SEMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen N. SGARAVATTI & C. SEMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Getreidesaatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. CIPRIANI ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIPRIANI ANTONIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. GARDEN G. TRENTIN & FIGLI DI TRENTIN ALESSANDRO & C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN G. TRENTIN & FIGLI DI TRENTIN ALESSANDRO & C. - S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. FLORICOLTURA BIAGIOTTI

    Italien

    Das Unternehmen FLORICOLTURA BIAGIOTTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. FLORICOLTURA MARTINELLI SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FLORICOLTURA MARTINELLI SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  7. I TRE PINI DI CICILLINI E ALPIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen I TRE PINI DI CICILLINI E ALPIERI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  8. ARIOZZI ELIANA

    Italien

    Das Unternehmen ARIOZZI ELIANA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  1. LUTHER PAUL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LUTHER PAUL S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  2. FLORA TOSCANA

    Italien

    Das Unternehmen FLORA TOSCANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  3. S.A.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.VI. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. TORRESI PIANTE DI TORRESI LUIGINO & GIAMPIERO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORRESI PIANTE DI TORRESI LUIGINO & GIAMPIERO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. DANIELI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen DANIELI GUIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ceriano Laghetto, Italien.

  6. FLORA 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORA 2000 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  7. GIAMBENINI ATTILIO E FIGLI SOCIETA' AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBENINI ATTILIO E FIGLI SOCIETA' AGRICOLA S.S., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  8. CIONI MARINO

    Italien

    Das Unternehmen CIONI MARINO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  9. KIESER WERNER & CO. EINFACHE GESELLSCHAFT

    Italien

    Das Unternehmen KIESER WERNER & CO. EINFACHE GESELLSCHAFT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  10. MARCHI ANDREA E VOLPE ANNA MARIA SOC. SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI ANDREA E VOLPE ANNA MARIA SOC. SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Della Richinvelda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.866 Unternehmen