• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweine

Suchergebnisse für

Schweine - Italien

Italien
  1. WEGER ITALY GMBH

    Italien

    www.livestock-weger.com import-Export livestock cattle trading pigs

  2. ETTAROETICO

    Italien

    Das Unternehmen ETTAROETICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  3. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  4. PITRUZZELLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PITRUZZELLA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. FLORIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORIDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAGO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen RAGO LAURA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grassano, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  3. MOTTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Front, Italien.

  4. GIORDANI NATALE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI NATALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  5. SERENISSIMA CIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA CIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  1. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Piubega, Italien.

  2. SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES.

    Italien

    Das Unternehmen SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. KOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Sesia, Italien.

  2. DIFESA NUOVA

    Italien

    Das Unternehmen DIFESA NUOVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Wildschwein-Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Felitto, Italien.

  3. CENTRO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  4. S.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  5. TURATO SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen TURATO SILVANO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  6. COOPERATIVA ALLEVATORI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ALLEVATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  7. DE PODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PODA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Conta', Italien.

  8. VOLCAN EMMA

    Italien

    Das Unternehmen VOLCAN EMMA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Tesero, Italien.

  1. BENEDETTO ETTORE MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTO ETTORE MARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Montenero Di Bisaccia, Italien.

  2. VIGNATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNATELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA PASTRELLO - SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PASTRELLO - SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. CESARE GILIOLI

    Italien

    Das Unternehmen CESARE GILIOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  5. FERRARI ACHILLE

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ACHILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Capergnanica, Italien.

  6. COOPERATIVA AGRICOLA SA ZEPPARA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA SA ZEPPARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  7. AGRIRICO AZIENDA AGRICOLA DI FERRI MARCO E C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIRICO AZIENDA AGRICOLA DI FERRI MARCO E C. S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA ROTOLO GREGORIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ROTOLO GREGORIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Scanno, Italien.

  9. BOVINZOO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOVINZOO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Borghi, Italien.

  10. PERINI ENEA & FIGLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen PERINI ENEA & FIGLI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos