• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schul- und Kindergartenmöbel

Suchergebnisse für

Schul- und Kindergartenmöbel - Italien

Italien
  1. A.S.A. RAPPRESENTANZE SRL ARREDI E MOBILI PER UFFICIO

    Italien

    ASA Rappresentanze ist auf Möbel und Dekorationsobjekte für Büros sowie für Einrichtungen und Möbel für die Industrie, Schulen und andere Gemeinschaftseinrichtungen sowie auf Ausstattungenf ür Parkanlagen und öffentliche Gärten spezialisiert. ASA bietet hochwertige Konzepte sowie effiziente und langlebige Lösungen für Geschäftsführungs- und Mitarbeiterbüros, Call Center, Großraumbüros und Wartesäle. Breites Angebot an hochwertigen Produkten und Lösungen, die zum Besten zählen, was der Markt zu bieten hat.

  2. ALFA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. SCROSATI ARREDAMENTI METALLICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCROSATI ARREDAMENTI METALLICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Betten für Krankenhäuser, Stahlrohrbearbeitung, und Blechschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  4. TAPPEZZERIA BRACCI

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA BRACCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Schulen, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Schulartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. CAM ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen CAM ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Schulen, Büromöbel, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO STUDI ARCADIA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO STUDI ARCADIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. VASTARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VASTARREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Schulmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  3. FRIGOARREDAMENTI DI SPINOZZI GERARDO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOARREDAMENTI DI SPINOZZI GERARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  4. SPAZIO ARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO ARREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Schulmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  5. STYLE & ARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STYLE & ARREDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel aus Metall, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  1. SPAZIO TRE

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO TRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. MOMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Schul- und Kindergartenmöbel, Tische und Stühle, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  1. BELCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schul- und Kindergartenmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  2. PRISMA S.R.L. DI GALLO GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA S.R.L. DI GALLO GENNARO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel aus Metall, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  3. GES GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GES GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  4. COSTABILE ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTABILE ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Büroeinrichtungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  5. VENTURA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VENTURA SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Schul- und Kindergartenmöbel, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  6. EFFEPI & CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEPI & CONTRACT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Wohnmobiliar, Schul- und Kindergartenmöbel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. S.A.G.I. DI CONTI G. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.G.I. DI CONTI G. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Schul- und Kindergartenmöbel, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  8. MENTASTI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENTASTI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Schul- und Kindergartenmöbel, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. CREMONA GIOCHI ARREDI

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA GIOCHI ARREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Schulmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vescovato, Italien.

  2. TACCONI ARREDAMENTI TECNICI DI SAVERIO E MARA TACCONI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TACCONI ARREDAMENTI TECNICI DI SAVERIO E MARA TACCONI & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schul- und Kindergartenmöbel, Tresore, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  3. FURLAN PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen FURLAN PROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Di Piave, Italien.

  4. EMMEGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  5. DALL'AGLIO FABIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DALL'AGLIO FABIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Schulmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  6. SUD ARREDI

    Italien

    Das Unternehmen SUD ARREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  7. GUGLIOTTA MONICA

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIOTTA MONICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. GENERALI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERALI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Schulmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  9. ADL LOGISTICA S.R.L. AREDAMENTI NEGOZZI

    Italien

    Das Unternehmen ADL LOGISTICA S.R.L. AREDAMENTI NEGOZZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ramacca, Italien.

  10. LINEA ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LINEA ARREDAMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel aus Metall, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pace Del Mela, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos