• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsmaschinenbau

Suchergebnisse für

Schiffsmaschinenbau - Italien

Italien
  1. SPARE NAV.I. E SERVICES

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Spare Nav.I. & & Services ist eine internationale Gesellschaft, die auf dem Markt des Schiffbaus und der Industrie tätig ist. Sie versorgt See- und Bodeninstallationen auf der ganzen Welt und schafft dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden. Es werden Reparaturen an Schiffsmotoren, Wartung und Überholung von Industrieanlagen und Dieselanlagen, vom Einspritzgerät bis zum Ausziehen und Nivellieren von Achsen durchgeführt. In der Werkstatt kann jede Wartungs- oder Reparaturarbeit an Motoren oder Hilfsantrieben durchgeführt werden.

  2. S. GIORGIO DEL PORTO SPA

    Italien

    Das zertifizierte Traditionsunternehmen San Giorgio Del Porto S.p.A mit Sitz im Hafen von Genua ist seit 1928 in der ligurischen Hauptstadt tätig. Es ist auf Reparatur- und Änderungsarbeiten an allen Schiffstypen spezialisiert und bedient Kunden und Reeder aus Italien und der ganzen Welt.

  3. CO.FE.ME. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.FE.ME. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  4. OFFICINA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  5. S.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertauausrüstungen, und Ruder präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZOFFOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZOFFOLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  2. AVVENENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVVENENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, hydraulische Ventilstössel für Schiffsmotoren, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CARRINO GIOVANNI & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CARRINO GIOVANNI & FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. I.T.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  5. A.R. NAVAL (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen A.R. NAVAL (S.R.L.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schläuche - Nichteisenmetalle, Schiffsmaschinenbau, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  1. OFFICINA MOTORMARINE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MOTORMARINE SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Schiffsmaschinenbau, Schiffsmotoren, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure, Italien.

  2. AL.CI.NAV. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AL.CI.NAV. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  1. ROMEO GALLI OFFICINA MECCANICA NAVALE

    Italien

    Das Unternehmen ROMEO GALLI OFFICINA MECCANICA NAVALE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  2. OFFICINA NAVALE NANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA NAVALE NANNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanner, und Wartung von Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  3. TOME' ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TOME' ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Dieselmotoren, Schiffsmaschinenbau, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  4. S.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.M.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. MELLINA AGOSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MELLINA AGOSTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Catania (Ct), Italien.

  6. NAUTIMOTOR TONIUTTO DI TONIUTTO ROBERTINO & TONIUTTO RUDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTIMOTOR TONIUTTO DI TONIUTTO ROBERTINO & TONIUTTO RUDI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und Nockenwellen für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Lagunare, Italien.

  7. OFFICINA GALLI DI GALLI ALBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA GALLI DI GALLI ALBERTO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  8. MAGIT S.N.C. DI GIACALONE ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGIT S.N.C. DI GIACALONE ANDREA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und hydraulische Ventilstössel für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  1. RI.FOR

    Italien

    Das Unternehmen RI.FOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schiffsmaschinenbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. DIESEL MARE DI PANDINO SANTO E CATANIA ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DIESEL MARE DI PANDINO SANTO E CATANIA ANTONIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. SO.CO.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.MAR. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, und Aussenbordmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. OFFICINA NAVALE LETO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA NAVALE LETO LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenbordmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  5. MARINE MOTORS SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINE MOTORS SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzinpumpen für Schiffsmotoren, und Aussenbordmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Latisana, Italien.

  6. MARINDUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARINDUS SRL, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo (Rg), Italien.

  7. MECANAV S.R.L.

    Italien

  8. MASTELLONE GIOVANNI

    Italien

  9. NAVALMECCANICA BRACCI S.R.L.

    Italien

  10. CRM CENTRO REVISIONE MOTOSCAFI S.N.C. DI CASAROLA GIUS E C

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos