• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsausrüster

Suchergebnisse für

Schiffsausrüster - Italien

Italien
  1. SPARE NAV.I. E SERVICES

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Spare Nav.I. & & Services ist eine internationale Gesellschaft, die auf dem Markt des Schiffbaus und der Industrie tätig ist. Sie versorgt See- und Bodeninstallationen auf der ganzen Welt und schafft dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden. Es werden Reparaturen an Schiffsmotoren, Wartung und Überholung von Industrieanlagen und Dieselanlagen, vom Einspritzgerät bis zum Ausziehen und Nivellieren von Achsen durchgeführt. In der Werkstatt kann jede Wartungs- oder Reparaturarbeit an Motoren oder Hilfsantrieben durchgeführt werden.

  2. TESSILNAUTICA - TAPPEZZERIE PER LA NAUTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TESSILNAUTICA - TAPPEZZERIE PER LA NAUTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Verkleidungen für Boote, Tapeten für die Einrichtung, Schiffsausrüster, und Stoffe für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  3. SCHIAVETTI S.A.S - ACCESSORI PER LA NAUTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCHIAVETTI S.A.S - ACCESSORI PER LA NAUTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Eisenwaren, Metallbeschläge, KLEINMETALLWAREN, und Eisenwaren Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. VERSILIA MARINE SERVICE

    Italien

    Lieferung von Bordsicherheitsausrüstungen, neuen und gebrauchten Rettungsschlauchbooten bester Marken, Zubehörteilen für Schlauchboote, Tenderbooten und neuen und gebrauchten aufblasbaren Gummibooten, neuen und gebrauchten Nova-Kanus, aufblasbaren Katamaranen Minicat 350/420, Bordausrüstungen (Leuchtrettungsringe, handbetriebene rote Warnblinkleuchten, VHF-Geräte usw.), Überholung der aufblasbaren Rettungsgürtel, Auffüllen und Warten der tragbaren Feuerlöscher und Brandschutzanlagen.

  5. FER. NAV. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FER. NAV. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nautikzubehör, Schiffszubehör, Schiffsausstattungen für Freizeitboote, und Windschutzscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIRNAVI SHIPCHANDLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen AIRNAVI SHIPCHANDLER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. NEPTUNE VENICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEPTUNE VENICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. TEC CONTAINER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEC CONTAINER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Mobilraumsysteme, und Schiffsversorgung - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. YACHTING COOLER DI TORCIGLIANI E TERZANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen YACHTING COOLER DI TORCIGLIANI E TERZANI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. PEDROTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDROTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  1. SOMN S.N.C. DI METTA MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SOMN S.N.C. DI METTA MARCO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Schiffsausrüster, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  2. WESTEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WESTEAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MARINE STORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINE STORE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  2. F.I.T.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.T., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. TAIMAR R.I.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAIMAR R.I.E. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  4. C & C SHIPPING SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C & C SHIPPING SOLUTIONS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. PROVVEDITORIA MARITTIMA LIGURE ANGELO NOVELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROVVEDITORIA MARITTIMA LIGURE ANGELO NOVELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. LIGABUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIGABUE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. TECNOFORNITURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFORNITURE INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturen - Industrie, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. ALBERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. SIRIUS SHIP MANAGEMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIUS SHIP MANAGEMENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsausrüster, und Schiffsversorgung - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. VERSILIA GRANDI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILIA GRANDI IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schuhputzmaschinen, Schiffsausrüster, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  3. MARINE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINE SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. GTC GENERALE TECNICA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GTC GENERALE TECNICA COMMERCIALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. VERSILIA TECNICHE MARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILIA TECNICHE MARINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. MASTER S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. TRIONFO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIONFO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasini, Italien.

  8. CHIEFMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIEFMAR S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. F.T.N.

    Italien

    Das Unternehmen F.T.N., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  10. OFFICINA MECCANICA SAGRIPANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA SAGRIPANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos