• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen

Suchergebnisse für

Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen - Italien

Italien
  1. UNIMARE - UNIONE AGENTI MARITTIMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unimare erbringt alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verzollung und kommuniziert mit dem Zoll über eine telematische Verbindung. Um diese aufwendige Zollarbeit auszuführen, ist das Unternehmen verpflichtet, sich ständig in Zollangelegenheiten auf dem neusten Stand zu halten und sein eigenes Personal zu schulen, eine Tätigkeit, die pünktlich und fristgerecht durchgeführt wird. Seit 1955 führt das Unternehmen alle eigenen Aktivitäten des Schifffahrtsagenten in Kommanditgesellschaften durch.

  2. FIORE CASA DI SPEDIZIONI SRL

    Italien

    Fiore ist ein hoch qualifiziertes Unternehmen, das in der Lage ist, seinen Kunden gezielt hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Unsere Hauptdienstleistungen sind: Schifffahrtsagentur, Einlagerung, Schiffsvermietung, Unterstützung von Unternehmen bei der Suche und der Schürfung und Ausbeutung von Kohlenwasserstoffen, Zollabfertigung und -beratung, Warenversand per Luftfracht und Vermietung von Luftfrachtern, Land- und Seeversand.

  3. RICCARDO SANGES & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen RICCARDO SANGES & C. SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. FASULO MARCO ITALIA E CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen FASULO MARCO ITALIA E CO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, technische Beratungen im Umweltbereich, integrierte Logistik für Lagerräume, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  5. SICILY YACHT AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen SICILY YACHT AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEVAM DI GENNA ANTONINO SAS

    Italien

    Das Unternehmen GEVAM DI GENNA ANTONINO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistikdienstleistungen, Betreuung rund Um die Uhr, Kundendienst, und Erdöllogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. PAOLO LAQUIDARA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO LAQUIDARA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Schifffahrtsagentur, Zolldeklaranten, Seefahrtsdienste, und Unternehmensverbände des Seetransportwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  3. ROMEO SHIPPING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMEO SHIPPING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. EMME TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMME TRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. AGENZIA PALOMBO S.N.C. DI PALOMBO FABRIZIO & C

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA PALOMBO S.N.C. DI PALOMBO FABRIZIO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  1. NAUTIGEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTIGEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  2. SPEDIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIMEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  1. MARINO GIADA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINO GIADA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. ITALCARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARRARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. SIRIUS SHIP MANAGEMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIUS SHIP MANAGEMENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsausrüster, und Schiffsversorgung - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ARCHIBUGI ALESSANDRO & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHIBUGI ALESSANDRO & FIGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. MIXOS MIELE SERVIZI MARITTIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIXOS MIELE SERVIZI MARITTIMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  6. CLODIAMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLODIAMAR SRL, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Schiffsfracht, Spediteure, international, Transitspediteure für Schiffsfracht, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia (Ve), Italien.

  7. FRATELLI BARTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BARTOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransport - Tankwagen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. HUGO TRUMPY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HUGO TRUMPY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MARISPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARISPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. TITI SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TITI SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  3. PIERO DE GASPERIS & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERO DE GASPERIS & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. SPEDIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  5. COSULICH FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSULICH FRATELLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. SACOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACOMAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  7. INTERADRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERADRIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. TRANSADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSADRIATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  9. VINCI MARITTIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCI MARITTIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  10. SER.M.I S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.M.I S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für