• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen - Italien

Italien
  1. S. GIORGIO DEL PORTO SPA

    Italien

    Das zertifizierte Traditionsunternehmen San Giorgio Del Porto S.p.A mit Sitz im Hafen von Genua ist seit 1928 in der ligurischen Hauptstadt tätig. Es ist auf Reparatur- und Änderungsarbeiten an allen Schiffstypen spezialisiert und bedient Kunden und Reeder aus Italien und der ganzen Welt.

  2. CTS IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CTS IMPIANTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Industriebau, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. EVERYWIRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVERYWIRE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  4. C.G. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen C.G. SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  5. SANLORENZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANLORENZO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ameglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRATELLI SANTU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SANTU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbauwesen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  2. PERMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERMARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  3. FRATELLI NERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NERI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. SE.MA DI DENEGRI PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SE.MA DI DENEGRI PIETRO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Stintino, Italien.

  5. NETTUNO MOTOBARCHE

    Italien

    Das Unternehmen NETTUNO MOTOBARCHE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  1. CANTIERE NAUTICO FRANCESCO CROSERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAUTICO FRANCESCO CROSERA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  2. CANTIERE NAVALE DEL DELTA

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE DEL DELTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  1. CANTIERE NAVAL - MECCANICO RANIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVAL - MECCANICO RANIERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. METALCOST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALCOST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  3. CANTIERE NAVALE CODECASA DUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE CODECASA DUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Schiffsreparatur und -wartung, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. METAMARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAMARINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. VELMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  6. TANCOA YACHT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TANCOA YACHT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. CANTIERE NAUTICO PORTEGRANDI MARINA & SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAUTICO PORTEGRANDI MARINA & SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  8. CANTIERI DEL SOLE DI MONTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI DEL SOLE DI MONTIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. CANTIERI NAVALI SANAV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI NAVALI SANAV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Schiffsreparatur und -wartung, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Gaeta, Italien.

  2. AMADI ANTONIO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen AMADI ANTONIO & FIGLI, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. BAGLIETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAGLIETTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. FIGLI DI GUARISCO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FIGLI DI GUARISCO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Schiffbauwesen, Stahlleichtbau, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  5. MOTONAUTICA F.LLI RANIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTONAUTICA F.LLI RANIERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Freizeitboote, Motoren und Ersatzteile, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Soverato, Italien.

  6. FLAG MARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAG MARINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Rosignano Marittimo, Italien.

  7. CANTIERI VIZIANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI VIZIANELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  8. CANTIERI CAPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI CAPELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Spinadesco, Italien.

  9. CANTIERI MARINESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI MARINESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Schiffsreparatur und -wartung, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Marciana Marina, Italien.

  10. SOLE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SOLE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos