• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiefer

Suchergebnisse für

Schiefer - Italien

Italien
  1. ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Rohschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  2. A.L.A. ARDESIE LIGURI ARTIGIANE

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A. ARDESIE LIGURI ARTIGIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Dachdeckerbetriebe, Schiefer, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  3. GRAZI ARDESIE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZI ARDESIE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Dachschiefer, Porphyr, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Certenoli, Italien.

  4. TRAITEMENT ET VENTE PIERRE NATURELLE ZHOUSHOUSHENG

    Italien

    Das Unternehmen TRAITEMENT ET VENTE PIERRE NATURELLE ZHOUSHOUSHENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in BARGE, Italien.

  5. PORCELLA - DE GARAY & CO. DI LUCIO PORCELLA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PORCELLA - DE GARAY & CO. DI LUCIO PORCELLA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Cicagna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEANI DI GARBARINO GIOBATTA & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEANI DI GARBARINO GIOBATTA & C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Dachdeckerbetriebe, Schiefer, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cicagna, Italien.

  2. NONSOLARDESIA S.N.C. DI FASCE MARINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NONSOLARDESIA S.N.C. DI FASCE MARINO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Marmor, Schiefer, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cicagna, Italien.

  3. GARBARINO & CUNEO

    Italien

  4. PEDROTTI ATTILIO

    Italien

  5. MIDALI IVAN & C. S.N.C.

    Italien

  1. M.N.V. S.N.C. DI MUSANTE ROBERTO E C.

    Italien

  2. BIANCHI EMILIO S.R.L.

    Italien

  1. EROINI GIULIANO

    Italien

  2. LATINA LUCIANO

    Italien

  3. FRATELLI DEMARTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI DEMARTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibtafeln, Rohschiefer, und Schreibtafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Orero, Italien.

  4. BALFIN SRL MARBLES & STONES

    Italien

    Das Unternehmen BALFIN SRL MARBLES & STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Schiefer für Bedachungen, und belüftete Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  5. PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Granitblöcken, Gedenkplatten 60X70, Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Marmoragglomerate präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  6. MAP SLATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAP SLATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. ALLBOARDS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLBOARDS ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, Schautafeln fürs Büro, und Schiefertafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  8. MININI MARMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen MININI MARMI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, Marmortreppe, Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Ontagnano-Gonars, Italien.

  1. 2F DI FERRI E FERRI SNC

    Italien

    Das Unternehmen 2F DI FERRI E FERRI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, Marmorgrabmalkunst, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  2. PROMOTION MARBLE.COM

    Italien

    Das Unternehmen PROMOTION MARBLE.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, Grabnischen, und Armbanduhren mit Natursteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. DEMETRA PIETRE

    Italien

    Das Unternehmen DEMETRA PIETRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bogliasco, Italien.

  4. CARLO GIUFFRA ARDESIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO GIUFFRA ARDESIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Cicagna (Ge), Italien.

  5. PIETRAIDEA

    Italien

    Das Unternehmen PIETRAIDEA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer für Bedachungen, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. EVERY STONE FOR LIFE

    Italien

    Das Unternehmen EVERY STONE FOR LIFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden aus Schiefer, und Marmor für Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. FISCHZUCHT SCHIEFER KG DES STEFAN SCHIEFER & CO.

    Italien