• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafe und Ziegen

Suchergebnisse für

Schafe und Ziegen - Italien

Italien
  1. VERDE IRPINIA GROUP FORAGGI S.C.P.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDE IRPINIA GROUP FORAGGI S.C.P.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasta Paglia E Fieno präsent. Es hat seinen Sitz in Av, Italien.

  2. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  3. VITO PACELLA

    Italien

    Das Unternehmen VITO PACELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balvano, Italien.

  4. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  5. ALLEVAMENTO VENETO OVINI

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO VENETO OVINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Anguillara Veneta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SH.SRL

    Italien

    Das Unternehmen SH.SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serin, Italien.

  2. GIORDANI NATALE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI NATALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  3. MOTTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Front, Italien.

  4. FEBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEBE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Naturtextilfasern, Schafe und Ziegen, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Piubega, Italien.

  1. RAGO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen RAGO LAURA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grassano, Italien.

  2. COOPERATIVA ALLEVATORI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ALLEVATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  1. S.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  2. A.N.A.F.I.

    Italien

    Das Unternehmen A.N.A.F.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  4. DE PODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PODA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Conta', Italien.

  5. CENTRO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  6. PITRUZZELLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PITRUZZELLA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. B E B TRUCIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B E B TRUCIOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  8. SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES.

    Italien

    Das Unternehmen SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. KOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Sesia, Italien.

  2. SERENISSIMA CIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA CIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  3. SERRA GIOVANNI BATTISTA

    Italien

    Das Unternehmen SERRA GIOVANNI BATTISTA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  4. STALLA SOCIALE DI TERRASSA PADOVANA

    Italien

    Das Unternehmen STALLA SOCIALE DI TERRASSA PADOVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa Padovana, Italien.

  5. MILANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  6. RIMONDI RENZO

    Italien

    Das Unternehmen RIMONDI RENZO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  7. VIGNATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNATELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. COMETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMETA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  9. FERRARI ACHILLE

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ACHILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Capergnanica, Italien.

  10. SO.CO.BE.V SOCIETA' COMMERCIO BESTIAME VOGHERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.BE.V SOCIETA' COMMERCIO BESTIAME VOGHERA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Varzi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos