• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen - Italien

Italien
  1. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Asbestbeseitigung, Rattenbekämpfung, Brunnenbau, und Elektrotauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  3. FRATELLI MOLÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MOLÈ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  4. YOUCOND

    Italien

    Das Unternehmen YOUCOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Outsourcing-Services, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Schachtbohrungen, und Installation von Wohnhausantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  5. EDIL PALI SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL PALI SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Wartung von artesischen Brunnen, Trinkwasserbrunnen, und Brauchwasserbrunnen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. PROSPEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROSPEZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  3. MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  4. M.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  2. IMPRESA ING. GIUSEPPE FALCIOLA DI ALESSANDRO FALCIOLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ING. GIUSEPPE FALCIOLA DI ALESSANDRO FALCIOLA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. GE.LA.MO.

    Italien

    Das Unternehmen GE.LA.MO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villar San Costanzo, Italien.

  2. ITAL SONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  3. SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S.

    Italien

    Das Unternehmen SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  4. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. I.GE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GE.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

  6. F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. SCARDIGLI POZZI

    Italien

    Das Unternehmen SCARDIGLI POZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  8. MERIDIONAL CARPENTERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL CARPENTERIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  1. FORMATO ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen FORMATO ERNESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  2. MIRA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  3. MARZULLO PERFORAZIONI TERRENI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARZULLO PERFORAZIONI TERRENI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnen, und Bohrpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. EUROSONDA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSONDA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  5. DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  6. SIGECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  7. GEOCIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Con Cagno, Italien.

  8. TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. VENTURA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen VENTURA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  10. SANNA MARIO E VENTURI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SANNA MARIO E VENTURI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos