• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne Schokolade - Italien

Italien
  1. LA FABBRICA DEL PANFORTE

    Italien

    Verified by europages badge

    Gehegt mit der Liebe, der Begeisterung und der Hingabe, mit der man eine junge Pflanze pflegt, erblickte die Fabbrica del Panforte 1994 das Licht der Welt, um die traditionellen Kuchen und Gebäcke neu aufleben zu lassen. Zur Herstellung seiner Kuchen verwendet die Fabbrica del Panforte traditionelle Originalrezepte aus Siena, das Erbe der Panforte-Meisterbäcker vergangener Zeiten.

  2. AMARETTI VIRGINIA SRL

    Italien

    Virginia ist eine historische Marke, die 1860 gegründet wurde und steht für Qualität und Raffinesse in Bereich der Süßwarenherstellung. Berühmt geworden ist das Unternehmen durch die Herstellung weicher Amaretti. Heute bietet es ebenfalls ein breites Sortiment feinster Spezialitäten. Der Ofen, in dem die köstlichen Amaretti gebacken wurden, wurde schnell zu einer Attraktion für Ortsansässige und Touristen, und der Platz wurde im Laufe der Zeit zur "Piazza degli Amaretti Virginia".

  3. BACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. COOP. PROD. NOCCIOLE

    Italien

    Das Unternehmen COOP. PROD. NOCCIOLE, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Süßwaren - ohne Schokolade, Dörrobst, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Capranica, Italien.

  5. PIEMONTE ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONTE ERNESTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRODOLCE

    Italien

    Das Unternehmen AGRODOLCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Itri, Italien.

  2. MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. GUIDO GOBINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO GOBINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Milchdesserts, Kakao und Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. AURELIO MENOZZI & R. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AURELIO MENOZZI & R. DE ROSA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  5. COFFEE TIME

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE TIME, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. MELILLO DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen MELILLO DOLCIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  2. VICENTINI 1920 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI 1920 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  1. SILCOMPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SILCOMPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  2. SAPORI VERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI VERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco, Italien.

  3. AKELLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AKELLAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  4. BISCOTTIFICIO CERVO ANNIBALE GAMBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO CERVO ANNIBALE GAMBA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Milchdesserts, Süßwaren - ohne Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. I.T.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Spirituosen und alkoholische Getränke, Kakao und Schokolade, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  6. PIEMONT CIOCCOLATO

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONT CIOCCOLATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. VINCENZO MAGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO MAGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  8. SUD DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUD DOLCIARIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. C.D.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  3. TIRONIS' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRONIS' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  4. PERSAPORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSAPORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Milchdesserts, Süßwaren - ohne Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Due Carrare, Italien.

  5. SEBASTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEBASTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Grinzane Cavour, Italien.

  6. DOLCIARIA CERASANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CERASANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  7. GUM BASE CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUM BASE CO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  8. MERA E LONGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERA E LONGHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  9. GLI SPEZIALI DI COLOGNA VENETA DI ROCCO GARZOTTO JUNIOR

    Italien

    Das Unternehmen GLI SPEZIALI DI COLOGNA VENETA DI ROCCO GARZOTTO JUNIOR, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  10. DOLCIARIA CASTELCREM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASTELCREM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos