• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollläden

Suchergebnisse für

Rollläden - Italien

Italien
  1. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Alaia serramenti s.r.l. verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Verkauf von einbruchsichereren Türen, Fenstern und Rollläden. Im Laufe der Zeit wurde Alaia serramenti s.r.l. dank der konstanten technologischen Innovation, der kontinuierlichen Weiterbildung und nicht zuletzt der Anforderungen der Kunden zu einem Bezugspunkt der Sparte. Heute ist die Firma in der Lage, ihre Kunden angefangen von der Beschaffung des Rohprodukts bis hin zur Montage zu bedienen und gewährleistet hervorragende Qualitätsstandards. Alaia produziert Türen und Fenster von unbestreitbarer Qualität, sowohl was die Sicherheit betrifft, die das Hauptziel der Firma darstellt, als auch aus Sicht des Designs, das immer alle internen und externen Details berücksichtigt, und mit besonderem Augenmerk auf die Lackierung, die durch die modernsten Anwendungstechnologien erhalten wird. Alaia serramenti s.r.l. produziert Türen und Fenster von unbestreitbarer Qualität, sowohl was die Sicherheit betrifft, die das Hauptziel der Firma darstellt

  2. SANDRINI SERRANDE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SANDRINI SERRANDE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Sektionaltore, Schwingtüren, Rollläden, und Schwingtüren aus Stahl und aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  3. OR.MA.SER.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OR.MA.SER., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Fenster, Rollläden, Fenster, und motorisierte Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  4. CP SISTEMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CP SISTEMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Fliegengitter, Rollläden, Faltläden, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Apollosa, Italien.

  5. ARLORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Arlorio in Sanfrè in der Provinz Cuneo stellt eine Referenz bei der Herstellung von Rollläden aus Kunststoff, Aluminium, Holz und PVC nach Maß dar. Es bietet kundenspezifische Sicherheitsrollläden und Insektengitter für jeden Bedarf. Das Unternehmen liefert alle Arten von Zubehör für Rollläden sowohl für die herkömmliche Riemenbetätigung als auch für die elektrische Automatisierung. Darüber hinaus bietet es professionelle Unterstützung, Anbringung neuer Anlagen und Wiederinstandsetzung alter Anlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMI FABBRO BERGAMO SAS

    Italien

    Schlüsseldienst. 24-Stunden-Notdienst für Schlösser und Stahlrollläden. Unser Angebot umfasst u. a.: Öffnen verschlossener Türen, Austausch und Entriegelung von Schlössern, Austausch von Stahlrollläden und Einsetzen von Panzertüren. Um unseren Kunden noch mehr Sicherheit zu bieten, sind wir offizielles Mitglied des italienischen Schlosserverbandes Consorzio Fabbri Italia (Con.Fab.ITN) mit zertifizierten Angeboten und Preisen.

  2. SRS ROLLER SHUTTERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SRS ROLLER SHUTTERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Rollläden, Spezialkraftfahrzeuge und mit Sonderausstattung, Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  3. FERMETURE SRL TRANSPA FORZA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen FERMETURE SRL TRANSPA FORZA ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore, und Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  4. B.F.INFISSI S.N.C. DI FIORDELMONDO VALERIA E MARCO

    Italien

    Das Unternehmen B.F.INFISSI S.N.C. DI FIORDELMONDO VALERIA E MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Fenster aus PVC-Laminat, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Faltläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  5. F.P. LEGNO E METALLI DI VINCENZO E FRANCESCO PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. LEGNO E METALLI DI VINCENZO E FRANCESCO PICCOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Fliegengitter, Einrichtungszubehör, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  1. NI.PA.MA.

    Italien

    Das Unternehmen NI.PA.MA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Markisen, Fenster, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  2. PANTANO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen PANTANO MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fenster und türen und blendrahmen, Pavillons, Unterstand, Rollläden, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Delle Femmine, Italien.

  1. DREAMSERR

    Italien

    Das Unternehmen DREAMSERR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus verschiedenen Materialien, Panzertüren für Wohnungen, Rollläden, und Fensterläden präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  2. PASTORE - CHIUSURE DI SICUREZZA

    Italien

    Das Unternehmen PASTORE - CHIUSURE DI SICUREZZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Faltläden, Schwingtüren, und Sektionaltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. SERRANDE SCOPELLITI

    Italien

    Das Unternehmen SERRANDE SCOPELLITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Rolltüren, Rollgitterautomatik, Reparatur von Rolltoren, und Fabrikation Rollläden und Automatismen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. BRAMBILLA&SC

    Italien

    Das Unternehmen BRAMBILLA&SC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau und Reparatur von Fliegengittern, Jalousien, und Falttüren aus Holz und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  5. D&D METALLI

    Italien

    Das Unternehmen D&D METALLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedehandwerk, Türen und Fenster, Rollläden, und Pergolas präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  6. VINCENZO PIERPAOLO MANCUSI

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO PIERPAOLO MANCUSI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolladenzubehör, gepanzerte Rollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaglio Basilicata, Italien.

  7. COMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen, und verzinkte Blindstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  8. GREEN FENSTER

    Italien

    Das Unternehmen GREEN FENSTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, Türen, Rollläden, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. BEE YOUR SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BEE YOUR SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Hydraulik, Glaserei, und Schmied präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SOLE & LUNA SERRANDE E TAPPARELLE AVVOLGIBILI

    Italien

    Das Unternehmen SOLE & LUNA SERRANDE E TAPPARELLE AVVOLGIBILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Rolltoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mulazzano, Italien.

  3. SPAGNUOLO CIRO

    Italien

    Das Unternehmen SPAGNUOLO CIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation Rollläden und Automatismen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. SERRMETALL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERRMETALL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation Rollläden und Automatismen, und Schwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  5. LIXI G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LIXI G. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Veranden aus Metall, Rollläden, und Veranden aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  6. PACINI AVVOLGIBILI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PACINI AVVOLGIBILI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Rollläden, Klappläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  7. FRATELLI ANGELONI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ANGELONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Rollvorhänge mit Motorantrieb, Faltläden, und Rollvorhänge mit Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  8. B. & B. PLAST

    Italien

    Das Unternehmen B. & B. PLAST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegenfenster, Faltläden, Fliegenfenster, und Faltläden präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  9. MEDAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Klappläden, Rollläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. SALIS ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALIS ASCENSORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos