• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstahl

Suchergebnisse für

Rohstahl - Italien

Italien
  1. BETTINELLI ACCIAI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETTINELLI ACCIAI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstäbe, Stähle und Stahllegierungen, gewalzter Flachstahl, und Stahl für Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  2. BARBERIX

    Italien

    Das Unternehmen BARBERIX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  3. P&B S.R.L.S LAVORAZIONI ACCIAIO INOX

    Italien

    Das Unternehmen P&B S.R.L.S LAVORAZIONI ACCIAIO INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Nautik, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LD MACCHINE UTENSILI

    Italien

    Das Unternehmen LD MACCHINE UTENSILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugagnano Di Sona, Italien.

  5. CASARINI & FRANZOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASARINI & FRANZOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohstahl, Stahl und Metalle, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOGLIA S.A.S. DI MOGLIA LORENZO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MOGLIA S.A.S. DI MOGLIA LORENZO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Remedello, Italien.

  2. D.C.M. SERVICE DI DONNINI MAURO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen D.C.M. SERVICE DI DONNINI MAURO E C.SNC, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohstahl, Stahl und Metalle, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mondolfo, Italien.

  3. CAPITAL FERRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAPITAL FERRO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  4. TRAFILERIE ASSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE ASSI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Rohstahl, Ziehen von Stahl und Metallen, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  5. EUROACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rohstahl, Edel- und Sonderstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  1. EUR.ACCIAI DI ANDREA LINDNER

    Italien

    Das Unternehmen EUR.ACCIAI DI ANDREA LINDNER, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  2. INOX SERVICE DI DRAGONI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INOX SERVICE DI DRAGONI A. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rapolano Terme, Italien.

  1. FERROVILL DI BERTASINI MARCO E BERTASINI COSTANTINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERROVILL DI BERTASINI MARCO E BERTASINI COSTANTINO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, Stahl und Metalle, Rohstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  2. GARBOLINO ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GARBOLINO ACCIAI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, Barren aus Metallstaub, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Busano, Italien.

  3. ORLANDI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDI ACCIAI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohstahl, Stahl und Metalle, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. FERLIMAC DI LINDNER CRISTIAN ROMEO

    Italien

    Das Unternehmen FERLIMAC DI LINDNER CRISTIAN ROMEO, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  5. SANTARELLI ALESSIO

    Italien

    Das Unternehmen SANTARELLI ALESSIO, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  6. CALVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Rohstahl, Ziehen von Stahl und Metallen, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  7. NEXT SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. A.C.M. AZIENDA COMMERCIO METALLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.M. AZIENDA COMMERCIO METALLI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pace Del Mela, Italien.

  1. ATLAS ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATLAS ACCIAI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohstahl, Stahl und Metalle, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  2. EFFEERRE S.R.L.

    Italien

  3. M. C. L. S.R.L.

    Italien

  4. L.B.S. ACCIAI S.R.L.

    Italien

  5. FERRIERA DI CITTADELLA S.P.A.

    Italien

  6. B. STORE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  7. SIDERURGICA LOMBARDA S.R.L.

    Italien

  8. M. VAL. FERRO DI FRESCA ROSA

    Italien

  9. FORSTEEL S.R.L.

    Italien

  10. INOX TEAM S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos