• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Italien

Italien
  1. AMEDEO DE ZEN

    Italien

    Das Unternehmen AMEDEO DE ZEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, gemessertes Holz, Rohholz, und Holzvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano San Marco, Italien.

  2. RINALDI COMBUSTIBILI S.N.C. DI RINALDI MARINO &.C.

    Italien

    Das Unternehmen RINALDI COMBUSTIBILI S.N.C. DI RINALDI MARINO &.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfähle aus Kastanienholz, und Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Montemerlo Di Cervarese Santa Croce, Italien.

  3. EUROLEGNO SPA

    Italien

    Das Unternehmen EUROLEGNO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhandel, Holzleisten, Multiplexplatte, und gute Sitten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C

    Italien

    Das Unternehmen FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzplatten, Holz und Halbfabrikate, Nutzholz, Edelholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  5. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRATELLI VIDONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI VIDONI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cassacco, Italien.

  2. PIERMARINI MANLIO & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERMARINI MANLIO & C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Rohholz, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  3. B TIMBER

    Italien

    Das Unternehmen B TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo D'anaunia, Italien.

  4. ROMELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  5. GRUBER HOLZ

    Italien

    Das Unternehmen GRUBER HOLZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Laces, Italien.

  1. FIASELLA FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIASELLA FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  2. FAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  1. LEGNAMI PAOLINI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  2. GREEN WOOD TRANCIATI ROMA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GREEN WOOD TRANCIATI ROMA SRLS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SCALCO EUFELIO E NICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCALCO EUFELIO E NICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Rohholz, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  4. SAZZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAZZINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  5. BAGAROTTO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BAGAROTTO LUIGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. LS UNO

    Italien

    Das Unternehmen LS UNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  7. BIANCHINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  8. MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressana Bottarone, Italien.

  1. ZANOLLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANOLLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gerenzago, Italien.

  2. SAVIANE FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVIANE FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  3. RIGAMONTI PIETRO S.A.S. DI RIGAMONTI MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RIGAMONTI PIETRO S.A.S. DI RIGAMONTI MARCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassago Brianza, Italien.

  4. VIVIANI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIVIANI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Paratico, Italien.

  5. SACCAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCAVINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  6. BERTANI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BERTANI LEGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  7. BOZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOZZA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  8. LEGNONORD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNONORD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliano, Italien.

  9. MONDO LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO LEGNO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wohnmöbel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in ALZANO LOMBARDO, Italien.

  10. F.LLI DAINESE

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DAINESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Canda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos