• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohöle

Suchergebnisse für

Rohöle - Italien

Italien
  1. D.I.C.A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D.I.C.A. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, Rohöle, und Abrüstöle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LODIGIANA RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LODIGIANA RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Palasio, Italien.

  3. OLEA PRATESE DI BESSI BRUNERO E. C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OLEA PRATESE DI BESSI BRUNERO E. C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. KRABE CHEMIE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRABE CHEMIE ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bernate Ticino, Italien.

  5. V.O.M.A. VICENTINA OLII MINERALI E AFFINI S.R.L. FORMA ABBREVIATA V.O.M.A.. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.O.M.A. VICENTINA OLII MINERALI E AFFINI S.R.L. FORMA ABBREVIATA V.O.M.A.. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONOIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONOIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bisaccia, Italien.

  2. CIMSA SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMSA SUD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  3. MERIDEX OLII S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERIDEX OLII S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Rohöle, Schmieröle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  4. CI - EFFE CHIMICA S.R.L.

    Italien

  5. MARITAN FRATELLI

    Italien

  1. DI CIOCCIO G. PETROLI S.R.L.

    Italien

  2. NUOVE INIZIATIVE ECOLOGICHE S.P.A.

    Italien

  1. L.O.M. PETROLCHIMICI S.R.L.

    Italien

  2. NYNAS S.R.L.

    Italien

  3. OIL CONTROL TRANSFORMERS S.R.L.

    Italien

  4. OMNIA FUEL S.R.L.

    Italien

  5. LIBA CHEM S.R.L.

    Italien

  6. ITELYUM REGENERATION S.R.L.

    Italien

  7. MARITAN ZEFFERINO

    Italien

  8. AGRINDUSTRIAL CARBURANTI DI DI ROCCO LUCIANO

    Italien

  1. D.E.L.CO. S.R.L.

    Italien

  2. VENANZIEFFE S.R.L.

    Italien

  3. PROGETTO Z SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO Z SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Logistik, Erdöl, Schmiermittel, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Scrivia, Italien.

  4. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  5. MANGIAROTTI SPA

    Italien

    Das Unternehmen Mangiarotti mit Sitz in Sedegliano fertigt große Druckausrüstungen für den Energieaustausch wie Reaktoren, Destillationskolonnen und Wärmetauscher, die durch hohen Druck, eine breite Stärke und große Abmessungen gekennzeichnet sind. Der Einsatzbereich reicht von der chemischen Industrie über Petrochemie, Atom- und Pharmaindustrie bis hin zu Energieerzeugungsanlagen.

  6. ASIA GLOBAL SERVICES LLP

    Italien

    Asia Global Service LLP ist eine in voller Entwicklung befindliche diversifizierte und dynamische Firma, die eine breite Servicepalette bietet. Ihre Services richten sich hauptsächlich an die Öl- Gas- und Nahrungsmittelindustrie. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet.

  7. VIAR VALVOLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIAR VALVOLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. RIDART SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIDART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastbegrenzer präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  9. INDEX4PIPING DI G.BETTOLO

    Italien

    Das Unternehmen INDEX4PIPING DI G.BETTOLO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventile, Flüssigkeitsregulierventile, Zweiflügelventil, und Ventile für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. IMPRESA BONVICINI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BONVICINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Asphalt aus Erdöl, Bauunternehmen, Bitumen, und Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Rohöle - Italien

Anzahl der Ergebnisse

857 Unternehmen