• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rahmen

Suchergebnisse für

Rahmen - Italien

Italien
  1. FAGGIANI

    Italien

    Verified by europages badge

    Faggiani ist ein auf die Bearbeitung von Massiv- und Schichtholz spezialisiertes Unternehmen. Wir fertigen u. a. Holzelemente für Bürostühle nach eigenem Design oder Kundenplan, Stühle aus Buchenschichtholz für Sammeleinrichtungen sowie Strukturen und Elemente für Stühle im Lohnauftrag.

  2. VIVAN DI VIVAN FRANCESCO

    Italien

    Verified by europages badge

    In unserem in den 1970er Jahren gegründeten Unternehmen stellen wir in zwei Produktionshallen auf über 2000 m² Rahmen für Bilder und Spiegel her. Unsere Artikel werden vollständig in Italien gefertigt. Dafür wählen wir die besten auf dem Markt erhältlichen Materialien, kontrollieren permanent die Qualität und garantieren unseren Kunden aus der ganzen Welt dank der sofortigen Verfügbarkeit der Artikel in unseren Lagern einen schnellen Versand.

  3. DOMUS WORLD

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Domus World beschäftigt sich mit Komplettbausanierungen. Von der Badezimmereinrichtung bis zu Türen und Fenstern bieten wir die Möglichkeit von schlüsselfertigen Lösungen. Wir beschäftigen uns mit dem Bau, Türen und Fenstern, Badezimmereinrichtung, Elektroanlagen.

  4. TECNORIVEST SRL

    Italien

    Das am 21. Mai 1993 gegründete Unternehmen Tecnorivest Srl ist seit mehreren Jahren im Bereich holzbeschichteter Profile aus verschiedenen Materialien tätig: Sockelleisten, Kabeldeckleisten für Türen, Wandverkleidungen, Winkelprofile, Eckschutzleisten. Die Sperrholzplatten können belegt werden vor allem mit Edelleder oder exotischen Hölzern, es besteht die Wahlmöglichkeit zwischen Ficht in Nut-und-Feder, Mehrschichtplatten oder MDF.

  5. VIVAN DI VIVAN FRANCESCO

    Italien

    In unserem in den 1970er Jahren gegründeten Unternehmen stellen wir in zwei Produktionshallen auf über 2000 m² Rahmen für Bilder und Spiegel her. Unsere Artikel werden vollständig in Italien gefertigt. Dafür wählen wir die besten auf dem Markt erhältlichen Materialien, kontrollieren permanent die Qualität und garantieren unseren Kunden aus der ganzen Welt dank der sofortigen Verfügbarkeit der Artikel in unseren Lagern einen schnellen Versand.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI SIGNORINI

    Italien

    Die in Perignano, in der Provinz von Pisa, niedergelassene Firma F.lli Signorini ist seit Jahren auf die Herstellung von Holzpaste, Spiegeln und Rahmen spezialisiert, die nach den Regeln der Kunst und nach einer bewiesenen Methode unter Zuhilfenahme von hochtechnologischen Maschinen und hochqualifizierten Mitarbeitern realisiert werden.

  2. IACONO MARIA PRODUZIONE CRONICI NAPOLI

    Italien

    Iacono Maria fertigt und vertreibt Bilderrahmenleisten aus Holz für Rahmen und Fotografien. Sie finden dort Rahmen und handwerkliche Qualitätsprodukte. Wir können Rahmen und Spiegel aller Abmessungen anfertigen, auch außerhalb der Normen, und Ihnen dabei ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis gewährleisten.

  3. CABU CORNICI DI CARUSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen CABU CORNICI DI CARUSO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandspiegel, und Fotostandrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  4. PROVASI LUCA CORNICI

    Italien

    Das Unternehmen PROVASI LUCA CORNICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzprofile, Wandspiegel, und Vergoldung mit Goldblättern präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  5. CIESSE CORNICI

    Italien

    Das Unternehmen CIESSE CORNICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, florentinische Rahmen, Rahmen, Rahmen, und Holzfotorahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  1. ITALCORNICI S.N.C. DI GIROTTO ALBERTO, PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCORNICI S.N.C. DI GIROTTO ALBERTO, PAOLO & C., gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen, Rahmen nach Mass, und Geschenk- und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. VINCENZO IEMMA

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO IEMMA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Bonbonnieren, Goldschmiedewerkstatt, und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Bovalino, Italien.

  1. CORNICI E DINTORNI

    Italien

    Das Unternehmen CORNICI E DINTORNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, massgefertigte Spiegel, und Leinwanddruck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ARGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Rahmen, Möbelrestaurierung, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  3. CS DI CAPPELLINI GIANLUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CS DI CAPPELLINI GIANLUIGI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Wandspiegel, Fotostandrahmen, und Bilder und Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. TRIMAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRIMAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Schutzeinrichtungen für Maschinen, Rahmen, Förderbänder, Anodisierte Profile, und Schutzeinrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Viganò, Italien.

  5. VIVAMA DI VIVAN MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VIVAMA DI VIVAN MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annone Veneto-Ve, Italien.

  6. ARTIFIORENTINE

    Italien

    Das Unternehmen ARTIFIORENTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  7. ITALCORNICI

    Italien

    Das Unternehmen ITALCORNICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung von Rahmen, und Restaurierung von antiken Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  8. LINEE D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen LINEE D'ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte, Italien.

  1. LA BOTTEGA DELLA CORNICE

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DELLA CORNICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmenwerkstatt, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. FRIULRIVEST SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRIULRIVEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prata Di Pordenone, Italien.

  3. CAPPELLINI DUE SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLINI DUE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  4. RIFLESSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFLESSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  5. BRAMANTE

    Italien

    Das Unternehmen BRAMANTE, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwände für Maler, und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  6. FCM SRL

    Italien

    Das Unternehmen FCM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, und Fotorahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  7. HT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, und Bilder und Gemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. NUOVA CIELLECI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CIELLECI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, und Wandspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Afragola, Italien.

  9. PUNTO ARTE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. LA CORNICE 75

    Italien

    Das Unternehmen LA CORNICE 75, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos