• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Röntgenfilme und -zubehör

Suchergebnisse für

Röntgenfilme und -zubehör - Italien

Italien
  1. RHEIX ITALIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RHEIX ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Röntgenfilme und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiabschirmungen, abgeschirmte Türen, abgeschirmte Zellen, und Planung von Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  2. ILE MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen ILE MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Röntgenfilme und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, elektromedizinische Geräte, Lieferungen für Diagnosen, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano (OR), Italien.

  3. RALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RALCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenfilme und -zubehör, und Röntgenfilme und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone (MI), Italien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Röntgenfilme und -zubehör - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen