• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Produktentwicklung - Outsourcing - Italien

Italien
  1. INTERNATIONAL ADVISING NETWORK GROUP SRL A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen IANG wurde in Mailand, Italien, der Hauptstadt der Finanzen, der Mode und der Kreativität, gegründet – ein Ort der Auszeichnung und einzigartigen Erfolgs, unnachahmbar in der Augen der ganzen Welt. In diesem Kontext von Industriosität, Artisanalität und intensiver Kreativität haben sich vielsagende, höchst anspruchsvolle Unternehmen entwickelt. Diese sind weltweit präsent und stehen für Status und Kunst und sind bahnbrechend für das Schöne und den Schöpfergeist.

  2. MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO

    Italien

    Das Unternehmen MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ARTSAVE

    Italien

    Das Unternehmen ARTSAVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant' Ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  4. FODI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FODI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, E-Commerce, Außenhandel, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Soverato, Italien.

  5. ELLIOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLIOT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Kundencenter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASSEMBLAGGI LUSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ASSEMBLAGGI LUSI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen manuelle Montage präsent. Es hat seinen Sitz in Leinì, Italien.

  2. DEGIWEB DI DE NUZZO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen DEGIWEB DI DE NUZZO ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oppido Lucano, Italien.

  3. MAZZUCCA SAVINO

    Italien

    Das Unternehmen MAZZUCCA SAVINO, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Produktentwicklung - Outsourcing, Sekretariat - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  4. CETMA - CENTRO DI PROGETTAZIONE DESIGN & TECNOLOGIE DEI MATERIALI

    Italien

    Das Unternehmen CETMA - CENTRO DI PROGETTAZIONE DESIGN & TECNOLOGIE DEI MATERIALI, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi (Br), Italien.

  5. GO-WORLD

    Italien

    Das Unternehmen GO-WORLD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. PUBLINTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen PUBLINTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  2. ROSATI EDOARDO

    Italien

  1. CENTRO SERVIZI NININO DI TILATTI GIUSEPPINA IN NININO & C. S.A.S.

    Italien

  2. STUDIO STAFF S.R.L.

    Italien

  3. CUBER S.R.L.

    Italien

  4. FUSCO ELSIE

    Italien

  5. BIUNDO GIOVANNI

    Italien

  6. CILLIS LINA

    Italien

  7. DI BELLA & MASIELLO

    Italien

  8. DI MARIA DANIELE

    Italien

  1. DI NISIO FRANCESCO

    Italien

  2. GIANFRIDDO ANNA

    Italien

  3. MARIA GABRIELLA CARACINI

    Italien

  4. BAIETTO ALBERTO

    Italien

  5. AMMINISTRAZIONI D. & B. DI BONORA P. E DEGLI ESPOS

    Italien

  6. SANSIVIERO GIUSEPPE

    Italien

  7. FONDAZIONE INSIEME CON TRIOLO

    Italien

  8. DAILY CONSULT S.R.L.

    Italien

  9. TRISCONI ELEONORA

    Italien

  10. MAROTTA SANDRO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos