• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polystyrol

Suchergebnisse für

Polystyrol - Italien

Italien
  1. PACKESTEROL 2000 - IMBALLI IN POLISTIROLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 30 Jahren entwirft und produziert Packesterol 2000 Verpackungen und Behälter aus Styropor (EPS) zur Isolierung, zum Schutz und für den Transport von Produkten. Die kontinuierliche Forschung nach exklusivem Lösungen mit Hilfe neuer auf EPS angewandten Technologien und die konstante Aufmerksamkeit gegenüber Innovationen machen aus Packesterol 2000 ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Behälter und Schalen für die Aufbewahrung und den Transport von Fisch und Fleisch; breite Auswahl an Kisten für Gemüse im Allgemeinen

  2. DEVEP DI POZZI E. & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DEVEP DI POZZI E. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabletts für Verpackungszwecke, Leisten aus PS-Hartschaum, Verpackungen aus Polystyrol, und gesinterter Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Brenna, Italien.

  3. COPIM SNC

    Italien

    Copim ist eine Spezialfirma für Entwurf und Produktion von Polystyrolverpackungen. Vielfältige Produktpalette: Wir verkaufen ohne Formen gefertigte Schachteln aus Polystyrol; Säcke mit Keilteilchen; wir realisieren Figuren und Formen für die Dekoration, Auslagen und Fotostudios; Zur Formherstellung von Vorsprüngen aus Sichtbeton, Kapitellen, Gegenformen aus Polystyrol, Bögen, etc. gefertigte Matrizen. ; Säcke mit zerkleinerten Polystyrolperlen zum Mischen des Betons, um leichtere Unterschichten zu erhalten.

  4. POLIBOX

    Italien

    Das Unternehmen POLIBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolschaum, Verpackungen aus PS-Schaum, und Füllchips präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  5. P.E.F DI PERGAMO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen P.E.F DI PERGAMO GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLIMATRIX S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMATRIX S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen szenographische Gestaltung, und Rahmen aus Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  2. POLIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isothermikbehälter aus Schaumpolystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Fombio, Italien.

  3. ELENI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELENI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen aus Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  4. POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrolverarbeitung, Polystyrol, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino (Ch), Italien.

  5. POLIPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Polystyrol, Polystyrolverarbeitung, und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  1. LAVEZZINI ISOLANTI

    Italien

    Das Unternehmen LAVEZZINI ISOLANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Pur-Schaum präsent. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore Terme, Italien.

  2. POLIDEKOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen POLIDEKOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Bearbeitung von Polystyren präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  1. DELTAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTAMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  2. STYLE ART SRL

    Italien

    Das Unternehmen STYLE ART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  3. IL TAGLIO

    Italien

    Das Unternehmen IL TAGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Marribiu, Italien.

  4. NOI GENINETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOI GENINETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Verpackungs- und Abpackungsmaterialien, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  5. DECOPLAST ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECOPLAST ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, starre Schaumkunststoffe, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  6. NEW STYLE ADV

    Italien

    Das Unternehmen NEW STYLE ADV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  7. GIERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Polystyrolschaum, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  8. STYLE ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STYLE ART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  1. LASER S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LASER S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrol, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. POLIEMME

    Italien

    Das Unternehmen POLIEMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Massfertigung von Behältern, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  3. VETRERIA BONANNINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BONANNINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. POLIART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präsentierständer für Kuchen, und Aufbauten für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Montella, Italien.

  5. EUROLINE FURNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROLINE FURNITURE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrol, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sernaglia Della Battaglia, Italien.

  6. POLISTAR (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen POLISTAR (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Verpackungs- und Abpackungsmaterialien, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Chions, Italien.

  7. OFFICINA MECCANICA OMAS DI SCERINI ANDREA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA OMAS DI SCERINI ANDREA E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Formen für Kunststoffartikel, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  8. GRAFICA 2000 S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICA 2000 S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Polystyrolschaum, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  9. ERREGIDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREGIDUE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Roverbella, Italien.

  10. F.LLI FARACE S.A.S. DI FARACE FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FARACE S.A.S. DI FARACE FRANCESCO & C., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Scalea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos