• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Point-of-sale-terminals

Suchergebnisse für

Point-of-sale-terminals - Italien

Italien
  1. LEGNANI UMBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEGNANI UMBERTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell' Emilia, Italien.

  2. ONICRON DI VACCHI CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen ONICRON DI VACCHI CORRADO, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  3. R.I.V.A. S.A.S. DI IVAN ZAMBON

    Italien

    Das Unternehmen R.I.V.A. S.A.S. DI IVAN ZAMBON, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Pianiga, Italien.

  4. TECNOSISTEM FRATELLI QUARANTA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSISTEM FRATELLI QUARANTA, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  5. R.D.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.D.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNUFFICIO 2000

    Italien

    Das Unternehmen TECNUFFICIO 2000, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. A.R.C. S.A.S. DI CLERISSI LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.C. S.A.S. DI CLERISSI LUCA E C., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. ATZENI DI LAMBERTI GUGLIELMO

    Italien

    Das Unternehmen ATZENI DI LAMBERTI GUGLIELMO, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Genola, Italien.

  4. C. & L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & L. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. LA SWEDA DI ROSATI ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen LA SWEDA DI ROSATI ARMANDO, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  1. VIS DUEMILA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIS DUEMILA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  2. DIEFFE SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE SISTEMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  1. GRILLO TELEMATICO DI GRILLO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO TELEMATICO DI GRILLO LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  2. ITATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITATEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. TELEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. FRACASSO ENZO & BRUNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRACASSO ENZO & BRUNO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. 3 I S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 I S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata De' Goti, Italien.

  6. ECO OFFICE

    Italien

    Das Unternehmen ECO OFFICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa Padovana, Italien.

  7. GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. UNIGOLD NERISYSTEM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UNIGOLD NERISYSTEM S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Gargazzone, Italien.

  1. CAMELISAT DI BURGALASSI AGNESE

    Italien

    Das Unternehmen CAMELISAT DI BURGALASSI AGNESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  2. SID ROMAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SID ROMAGNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. GIOMI MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOMI MARCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  4. REGISTRATORI DI CASSA PRATO

    Italien

    Das Unternehmen REGISTRATORI DI CASSA PRATO, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. S.T.A.C. 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.A.C. 2000 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  6. S.A.T. ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.T. ELETTRONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. BASIC SYSTEM DI ZORATTI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BASIC SYSTEM DI ZORATTI ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  8. DATA SISTEMI

    Italien

    Das Unternehmen DATA SISTEMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  9. SIRIO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen SIRIO SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  10. GUTTADAURO COMPUTERS E SOFTWARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUTTADAURO COMPUTERS E SOFTWARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos