• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzbekleidung

Suchergebnisse für

Pelzbekleidung - Italien

Italien
  1. AGOSTINI GIOVANNI SNC DI AGOSTINI CARLO E SARA

    Italien

    Wir sind ein seit über 30 Jahren auf dem Sektor tätiges handwerkliches Labor. Unsere Produktion weitet sich auf alle die Bereiche aus, in denen Pelz eine große Rolle spielen können. Wir können alle Anforderungen der Kunden erfüllen, da wir alle unsere Hüte und Zubehör in unserem Labor entwerfen und herstellen. Wir garantieren Qualität MADE IN ITALY.

  2. PELLICCERIA CIONI SNC

    Italien

    Seit 1925 steht die Firma PELLICCERIA CIONI für die handwerkliche Tradition der Haute-Couture-Kunst in Florenz. Unsere Haute-Couture-Pelzkollektionen sind auf unserer Website verfügbar. Wir schneidern Pelze nach Maß.

  3. FRI.PEL. SAS

    Italien

    Das Unternehmen FRI.PEL. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Grosshandel für Lederkleidung, Damenlederbekleidung, Pelzbekleidung, und Herrenlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  4. ALISIA MORELLI

    Italien

    Das Unternehmen ALISIA MORELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. ELPIDIO LOFFREDO

    Italien

    Das Unternehmen ELPIDIO LOFFREDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESIGN STYLING SCACCO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen DESIGN STYLING SCACCO LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

  2. DECARLIS

    Italien

    Das Unternehmen DECARLIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzwaren, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ENJOY LEATHER WEAR

    Italien

    Das Unternehmen ENJOY LEATHER WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. PELLICCERIA CAVINA SNC

    Italien

    Das Unternehmen PELLICCERIA CAVINA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. FAIR S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FAIR S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Plüschmäntel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Plüschmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  1. CONDORPELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONDORPELLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Leder - Bekleidungsindustrie, Leder - Rohmaterialien, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. TEAM FIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEAM FIVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture Pelz präsent. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

  1. CONBIPEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONBIPEL S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cocconato, Italien.

  2. PELLICCERIA MARTURANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLICCERIA MARTURANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. ALPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder und Häute für Schuhe, Pelzbekleidung, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. OPEN CARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OPEN CARE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Pelzbekleidung, Teppiche und Teppichböden, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. COSE BELLE PELLICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen COSE BELLE PELLICCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfelle, und Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  6. ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Färben von Textilien, Pelzbekleidung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. LAVALUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVALUX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Reinigungsunternehmen, Pelzbekleidung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Patti, Italien.

  8. CARIPEL SNC

    Italien

    Das Unternehmen CARIPEL SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo di Napoli, Italien.

  1. ALBERTALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTALLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  2. LOIFUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOIFUR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder - Rohmaterialien, Pelzbekleidung, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Colceresa, Italien.

  3. G.S.A. DI G.ASCIONE

    Italien

    Das Unternehmen G.S.A. DI G.ASCIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in ercolano, Italien.

  4. UNIONFUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIONFUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova (Pd), Italien.

  5. MEUCCI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MEUCCI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  6. D ERRICO SRL

    Italien

    Das Unternehmen D ERRICO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola (Na), Italien.

  7. PELLICCERIA ENRICA CARASSITI

    Italien

    Das Unternehmen PELLICCERIA ENRICA CARASSITI, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna (Bo), Italien.

  8. MEGAFURS (S.R.L.)

    Italien

  9. SANTAGOSTINO MODELLI (S.R.L.)

    Italien

  10. RAFFINI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos