• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierartikel für Hygiene und Haushalt

Suchergebnisse für

Papierartikel für Hygiene und Haushalt - Italien

Italien
  1. FOSCART - PAPER INDUSTRY

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Rahmen eines extrem abwechslungsreichen und heterokliten Panoramas, sticht Foscart durch die Qualität seiner Produkte hervor, durch seine Anpassbarkeit und seine Flexibilität bei der Zufriedenstellung seiner Kunden. Im Bereich Converting, also der Verarbeitung des Papiers zur häuslichen und professionellen Verwendung bieten nur wenige Firmen eine so große Produktpalette so guter Qualität wie Foscart, das dank dieser Besonderheit die komplexesten Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen kann.

  2. ERREBI PAPER

    Italien

    Verified by europages badge

    Errebi Paper Industria Cartaria ist ein Unternehmen mit Sitz in Cuneo, das auf die Herstellung von Papier für Gesundheits-, Haushalts- und Hygienebereich spezialisiert ist. Seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt präsent beliefert es Großhändler, Kliniken und Krankenanstalten mit einer umfangreichen Produktpalette, die je nach Anforderungen in unterschiedlichen Formaten und Verpackungen hergestellt werden. Man fertigt Auflagen für Behandlungsliegen, Abdeckungen für Kopfstützen, Papierhandtücher auf Rollen und in Zick-Zack-Falzung, Küchenrollen und Jumbo-Toilettenpapierrollen.

  3. CARIND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARIND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Papierhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  4. I. ME. C. INDUSTRIA MERIDIONALE CELLULOSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I. ME. C. INDUSTRIA MERIDIONALE CELLULOSA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbinden, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Damenbinden, und Papierartikel für Hygiene und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. CELTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CELTEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher für öffentliche Lokale, Rollenpapier für den hygienischen Bereich, industrielle Papierrollen, und Papierlaken für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montecarlo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORENA OTELLO' 'TUBETTIFICIO ABRUZZESE

    Italien

    Das Unternehmen MORENA OTELLO' 'TUBETTIFICIO ABRUZZESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Haushaltspapier, runde Aluminiumrohre, Aluminium und Legierungen, und Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  2. IMBALCART FIORANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALCART FIORANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papier, Papierrollen für Wegwerfhandtücher, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Haushaltspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  3. WEST TRADING

    Italien

    Das Unternehmen WEST TRADING, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papiertaschentücher, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bazzano (Bo), Italien.

  4. SOFFASS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFASS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  5. PRODYVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODYVER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  1. M.C.R. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.R. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  2. TORNADO VARESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNADO VARESE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Papierartikel für Hygiene und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. PELLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. CARTIERA LUCCHESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA LUCCHESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. CENTRO DETERSIVI E PRODOTTI PER LA CASA DI NADALON CLAUDIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DETERSIVI E PRODOTTI PER LA CASA DI NADALON CLAUDIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Papierartikel für Hygiene und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  4. ITALCARTA

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  5. SO.L.MA.TEX DI ZERINI FABIO ANDREA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SO.L.MA.TEX DI ZERINI FABIO ANDREA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien - Verwertung und Recycling, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  6. CARTIERA SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. SANICART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANICART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  8. CARTARIA CAVOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA CAVOUR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  1. BIONDI ALCIDE EREDI

    Italien

    Das Unternehmen BIONDI ALCIDE EREDI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. CASALINO CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASALINO CARTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Grimalda, Italien.

  3. SERVICE PAPER

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE PAPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. EXPORT TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXPORT TRADE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Portogruaro, Italien.

  5. NUOVA ELLECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ELLECI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio, Italien.

  6. CARTA E CARTA - ARBOREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTA E CARTA - ARBOREA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arborea, Italien.

  7. L.P. TISSUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.P. TISSUE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in PESCIA, Italien.

  8. LABORATOIRES EUROMEDIS ITALIE SARL

    Italien

    Das Unternehmen LABORATOIRES EUROMEDIS ITALIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Papierartikel für Hygiene und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  9. DAINA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen DAINA ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  10. SOFIDEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIDEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos