• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Roh- und Halbstoffe

Suchergebnisse für

Papier - Roh- und Halbstoffe - Italien

Italien
  1. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AB TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AB TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Clauiano, Italien.

  3. ROTOLANDIA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLANDIA - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  4. CARTARIA VARESINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA VARESINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. SOFFICI SERGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFICI SERGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  2. CISA PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISA PACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  3. S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calatabiano, Italien.

  4. CINI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINI CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. PLURICART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PLURICART S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  1. CONSORZIO UNION CART

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO UNION CART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. COMMERCIO CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIO CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  1. CA - BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA - BE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. B & B

    Italien

    Das Unternehmen B & B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  3. JOLLY PAPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PAPER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  4. ESSEBIDUE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBIDUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  5. CHARTULARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARTULARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  6. CARTIERA OLONA

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA OLONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  7. CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  8. CREMONA WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA WALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  1. STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Papier - Roh- und Halbstoffe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. LA NUOVA CART DI CORTI DAVIDE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA CART DI CORTI DAVIDE E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Brivio, Italien.

  3. VERONAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERONAPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco All'adige, Italien.

  4. ITALPAPER

    Italien

    Das Unternehmen ITALPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  5. G.M. PROSDOCIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. PROSDOCIMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. MODEN CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODEN CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. RENO DE MEDICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENO DE MEDICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  8. CENTER OFFICE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTER OFFICE ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. I.C.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  10. CAPRA CARTA S.A.S. DI GRIMOLDI CLAUDIO - GRIMOLDI GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRA CARTA S.A.S. DI GRIMOLDI CLAUDIO - GRIMOLDI GIORGIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier - Roh- und Halbstoffe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

709 Unternehmen