• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel

Suchergebnisse für

Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel - Italien

Italien
  1. IL PLANTARE DI ZACCHINI SRL CENTRO DEL PIEDE

    Italien

    Verified by europages badge

    Entwurf und Herstellung von orthopädischen Sohlen und Federn in Schienart als Fußheber. Hohe Produktqualität dank eines angemessenen Systems für die Herstellung, Kontrolle und Lagerung und ordnungsgemäß geschulten Personals sowie anspruchsvoller Lieferanten. Unsere fundierte handwerkliche Erfahrung auf diesem Sektor erlaubt es uns, sämtlichen Kundenanforderungen zu entsprechen: Personalisierung der eigenen Artikel, Änderung von serienmäßigen Modellen, verschiedene Sohlenbearbeitungsarten.

  2. ICORA - INTERNATIONAL COUNCIL FOR ORTHOPAEDICS AND REHABILITATION ACTIVITIES

    Italien

    Die internationale Vereinigung Icora (International Council for Orthopaedics Rehabilitation Activities) wurde gegründet in der Absicht, hochwertige Schultungsservices für den medizinischen und paramedizinischen Bereich anzubieten. Seither behauptet sich die Vereinigung immer mehr als Referenz auf diesem Sektor.

  3. TEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEA SRL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische orthopädische Strümpfe, und Einwegstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  4. MEDVET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDVET S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Treppenlift, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. STUDIO LATOS PODOLOGY & REHABILITATION CENTER

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LATOS PODOLOGY & REHABILITATION CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studienzentrum für Fussforschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEFA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEFA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, elektromedizinische Geräte, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Geräte für die Schönheitspflege, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ORTHOMEDICAL DI MUSSO KATIA

    Italien

    Das Unternehmen ORTHOMEDICAL DI MUSSO KATIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärartikel, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, elastischer Strumpf, und orthopädische Stützapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Torino (to), Italien.

  3. HOME CARE BY MIGLIORI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOME CARE BY MIGLIORI SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  4. CAPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Matratzen gegen Wundliegen, und Anti-Dekubitus-Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Salizzole, Italien.

  5. BIGPHARMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIGPHARMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Einlagen, Einlegesohlen für Sportler, massgerechte Schuheinlagen, und Schuheinlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  1. ETRALON SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETRALON SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  2. AB MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AB MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Verleih von Behindertenhilfen, Räder für Behindertenrollstühle, und Treppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  1. DEMARTA VIRGINIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEMARTA VIRGINIO S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, orthopädische Matratze, und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrione, Italien.

  2. OTO & MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen OTO & MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, digitales Hörgerät, unsichtbare Hörgeräte, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. ORTOPEDIA CASTELLI ROMANI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA CASTELLI ROMANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, orthopädische Einlagen, orthopädische Stützapparate, Orthopädie, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  4. SANITAIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANITAIR S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  5. TEC.MECA SNC

    Italien

    Das Unternehmen TEC.MECA SNC, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwagen, elektrischer Rollstuhl, und Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Albino (Bg), Italien.

  6. PROMED SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMED SRL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, medizinische Artikel, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò (Le), Italien.

  7. PODOBIOMECH

    Italien

    Das Unternehmen PODOBIOMECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. MECTRONIC MEDICALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECTRONIC MEDICALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  1. DWE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DWE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. FASET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FASET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. BONZIO S.A.S. DI PAOLOEMILIO BONZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BONZIO S.A.S. DI PAOLOEMILIO BONZIO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. TOSOH BIOSCIENCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSOH BIOSCIENCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. ALESAR S.N.C. DI RUSSO ROSARIO E GRECO ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen ALESAR S.N.C. DI RUSSO ROSARIO E GRECO ALESSANDRA, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Pharmazeutische Präparate, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  6. DOCTORPOINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOCTORPOINT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, und Behindertenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  7. ORTOPEDIA ADRIANO MARCELLETTI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA ADRIANO MARCELLETTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  8. ORTHOPAEDIC SYSTEMS LINE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTHOPAEDIC SYSTEMS LINE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Orthopädische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. LUCINI SURGICAL CONCEPT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCINI SURGICAL CONCEPT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  10. GEPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEPA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

637 Unternehmen