• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Niederspannungswerke - Zellen

Suchergebnisse für

Niederspannungswerke - Zellen - Italien

Italien
  1. MANUFATTI CAGGIANO S.R.L.

    Italien

    Das 1989 im italienischen Savoia di Lucania (Basilicata) in der Provinz Potenza gegründete Unternehmen Manufatti Caggiano Srl ist in der Herstellung von vorgefertigten Teilen und anderen Konstruktionen aus Zement tätig. Mit über dreißig Jahren Erfahrung und einem Namen, der für Garantie steht, sind wir unumstrittener Marktführer im Bereich Fertigbauteile. Wir verfügen über Werksflächen von mehr als 25.000 m², eine Abteilung für die interne Betonkontrolle und die Durchführung von ggf. durch die ENEL geforderten Materialprüfungen sowie ein kompetentes Entwicklungsbüro.

  2. ELETTRICA BUONANNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA BUONANNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorenhäuschen, Transformator- und Bedienungshäuser, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. BETONCABLO SPA

    Italien

    Das Unternehmen BETONCABLO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau-Schaltschränke, Industrie-Fertigbauten, Fertigteile aus Beton, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. TANZILLI MARIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TANZILLI MARIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektromateriallieferungen, Schaltschrank, ELEKTROMATERIAL, und Mittelspannungstransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  5. CONTROL MATIC SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONTROL MATIC SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILTEVERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTEVERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  2. SEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio, Italien.

  3. A.F.M. TANZILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.M. TANZILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  4. EL.SA DI SAGLIETTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EL.SA DI SAGLIETTI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  5. FERRARI GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI GIUSEPPE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  1. G.S. ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. ELETTROMECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Niederspannungswerke - Zellen, Hochspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  2. SIRMET SERVIZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIRMET SERVIZI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Niederspannungswerke - Zellen, Hochspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  1. IORI RAPPRESENTANZE DI IORI GIORGIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IORI RAPPRESENTANZE DI IORI GIORGIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  2. SEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  3. FRAMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  4. SGP S.A.S. DI PODAVINI LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen SGP S.A.S. DI PODAVINI LUCIA, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. ILSER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILSER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  6. CABINE BERNARDELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABINE BERNARDELLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorenstationen für Innenbereiche, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  7. B.P.L. COSTRUZIONI ELETTRICHE

    Italien

    Das Unternehmen B.P.L. COSTRUZIONI ELETTRICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen explosionsgeschützte Schalttafeln, und elektrische Schalt- und Kontrolltafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  8. ITALTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelungen, und Verkabelung Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrastornina, Italien.

  1. EMA COSTRUZIONI ELETTROMECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMA COSTRUZIONI ELETTROMECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona (An), Italien.

  2. ELECTRICAV S.R.L.

    Italien

  3. POTAMOS S.R.L.

    Italien

  4. CEMIR

    Italien

  5. ELETTROMECCANICA ZAMBERLAN ( S.R.L. )

    Italien

  6. FAI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

  7. T C T S.R.L.

    Italien

  8. CASTIGLIONI S.R.L.

    Italien

  9. ICEM S.R.L.

    Italien

  10. SOPREN S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos