• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nacht-, Haus- und Unterwäsche

Suchergebnisse für

Nacht-, Haus- und Unterwäsche - Italien

Italien
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. PERUZZI E-COMMERCE

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unterwäscheangebot wird ständig aktualisiert. Wir sind stets auf der Suche nach praktischen, eleganten und bequemen Lösungen, die jeden durch den Alltag begleiten können. Wir verfügen über ein umfangreiches Wäschesortiment mit der vollen Qualität des Made in Italy. Wir bieten klassische Kleidungsstücke, Konfektionsbekleidung, Aufmerksamkeit auf Passform, beste italienische Marken und viele Wahlmöglichkeiten bei Größen und Materialien. .

  3. EFFE.GI.BI. DI GAZZOTTI & C. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren ist die Firma EFFE.GI.BI. erfolgreich und begeistert im Großhandel für Bekleidung, Unterwäsche und Kurzwaren tätig. Mit einem Sortiment von mehr als 30.000 Referenzen bieten wir nur das Beste vom Besten. Italienische, sich ergänzende Marken: von Strümpfen bis Unterwäsche, von Miederwaren bis Bademode, von Kurzwaren bis Accessoires und Damen-Outerwear.

  4. MA.TI.B.BA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA.TI.B.BA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Seide, Pyjama, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. LISANZA - MAGLIFICIO LISANZESE - S.R.L.

    Italien

    Die Strickerei Maglificio Lisanzese befindet sich in Sesto Calende, in der Provinz von Varese. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Produkten aus Strickware spezialisiert und befasst sich auch mit Miederwaren und Unterwäsche. Das Maglificio Lisanzese ist auf allen Märkten weltweit mit der Marke LISANZA vertreten und hat sich im Laufe der Jahre durch die Fähigkeit hervorgehoben, Bekleidung ausschließlich aus Naturfasern herzustellen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FANTIN BARBARA CONFEZIONI

    Italien

    Fantin Barbara ist in der Herstellung und im Großhandelsverkauf von Unterwäsche tätig. Wir haben uns auf die Herstellung klassischen Damenslips mit hoher Taille, aber auch auf Unterhosen und Höschen spezialisiert. Wir fertigen Unterwäsche in Übergröße bis Größe 12, komfortable Unterhosen, 100 % Baumwolle. Wir haben unsere Marke PAKTJ Made in Italy lanciert.

  2. CORINNE DI C. F.

    Italien

    Das Unternehmen CORINNE DI C. F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  3. INTIMOSÌ

    Italien

    Das Unternehmen INTIMOSÌ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Lingerie, Einzelhandel, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  4. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  5. TEXMAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEXMAN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Strumpf, Pyjama, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. MODA MERCERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MODA MERCERIA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Damenstrumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GI.BI.GI.

    Italien

    Das Unternehmen GI.BI.GI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Kurzwaren, Garne, und Garn für Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  1. DORIA'S UNDERWEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen DORIA'S UNDERWEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. INTIMOROSA

    Italien

    Das Unternehmen INTIMOROSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  3. LEILIEVE

    Italien

    Das Unternehmen LEILIEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. FERRUCCI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRUCCI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  5. INTIMO FANTASIA

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO FANTASIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  6. CB DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CB DISTRIBUTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  7. STOCK UP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen STOCK UP SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Grosshandel für Unterwäsche, und Schuhe En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Licciana Nardi, Italien.

  8. INTIMO KABE

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO KABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche in Sondergrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Arno, Italien.

  1. GHEISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHEISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Unterwäsche, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  2. MANIFATTURE DI PORTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE DI PORTO SRL, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  3. TISTAMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TISTAMP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebefärberei, Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren, Baumwollgewebe, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. ARCTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pyjamas für Damen, und Herrenschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  5. DELUCIA RICAMI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DELUCIA RICAMI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Lingerie, Teppiche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Mara a Vico, Italien.

  6. LES BAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LES BAS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpf, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  7. CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C.

    Italien

    Das Unternehmen CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenhauskleidung, Lingerie, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. PELLEGRINI A. & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINI A. & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Hemden, Damennachthemden, Seidenhemd, und Kinderhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Grassina, Italien.

  9. MAMBA MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MAMBA MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  10. ARENA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARENA ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos