• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Haushalt - Italien

Italien
  1. MORSELLI RENZO SNC

    Italien

    Unsere Firma arbeitet eng mit den besten Herstellungsunternehmen für Nähmaschinen im Prêt-à-porter-Bereich zusammen: RIMOLDI, PFAFF, JUKI, BROTHER, Maschinen für Wirkwaren EXACTA, COMPLETT und Familienmaschinen SINGER, PFAFF. Wir haben uns spezialisiert auf den Industriebereich Prêt-à-porter/Wirkwaren und das Bügeln auf neuen oder gebrauchten Maschinen. Unser Lager umfasst gebrauchsfertige Maschinen, Accessoires und Ersatzteile. Internes Atelier für Support und Wartung.

  2. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. BARONE TERESA

    Italien

    Das Unternehmen BARONE TERESA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, Stickereimaschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  4. MAC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MAC SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. MOTTA ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTA ALFONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGOSTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. D.S. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S. SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, weisse Elektrohaushaltsgeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  3. INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in SASSARI, Italien.

  4. COSTA GIANNI

    Italien

    Das Unternehmen COSTA GIANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  5. OFFICINE FRATELLI TAIOCCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE FRATELLI TAIOCCHI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  1. MAKINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAKINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Ausrüstungen für die Aufbereitung von Textilabfällen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  2. CRETELLA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CRETELLA LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  2. PEINTNER FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen PEINTNER FRANZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. MIGLIORINI MASSIMINO

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORINI MASSIMINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. BATTISTIOL GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTIOL GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  5. PARTISANI S.A.S. DI PARTISANI ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PARTISANI S.A.S. DI PARTISANI ALESSANDRO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. A.T. PER L'INDUSTRIA DELLA CONFEZIONE

    Italien

    Das Unternehmen A.T. PER L'INDUSTRIA DELLA CONFEZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, automatische Ösenmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  7. CENTROCUCITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCUCITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technische Beratung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. CIURLI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIURLI MACCHINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  1. VOLPINI MACCHINE PER CUCIRE

    Italien

    Das Unternehmen VOLPINI MACCHINE PER CUCIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  2. LEARDINI DAVID

    Italien

    Das Unternehmen LEARDINI DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  3. CO.ME.TA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.TA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  4. MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Ersatzteile, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C.

    Italien

    Das Unternehmen IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. TECNO D.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO D., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  7. DELLI FIORI AMERIGO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DELLI FIORI AMERIGO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Sofort- und Hausbetreuung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. ARMIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMIDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Reparaturen von Konsumgütern, Nähmaschinen - Haushalt, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  9. CACIOLI ERASMO

    Italien

    Das Unternehmen CACIOLI ERASMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  10. BERTIN MIRTO

    Italien

    Das Unternehmen BERTIN MIRTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos